Posts by kleinschmidt

    das funktioniert bereits heute. Du musst allerdings den blinkenden Cursor direkt im Nachrichtenfeld haben (wie wenn du etwas eintippen möchtes), dann kannst du via strg+v ein Bild aus der Zwischenablage in den Chat einfügen.

    Danke, habe ich übersehen.
    Als Verbesserung hiervon, wäre es gut, wenn der mit übermittelte Pfad unterhalb des Bildes nicht zwingend mitverschickt wird. Bei 99% der Anwendungsfälle ist die Info überhaupt nicht wichtig

    file:///C:/Users/vorname%20nachname/Downloads/Gesendete%20Dateien/Image_3OBHwZbCsESLTClbMGFHcg==.png


    Auch ein sehr hilfreicher Update wäre ein Zeichen, dass verschickte Chats auch tatsächlich angekommen bzw. gelesen wurden (ähnlich wie bei den blauen Haken bei Whatsapp). Das würde mir Zeit sparen, weil manche Mitarbeiter die Chats selten checken - wenn nach 5min keine "blaue Haken" auf der Nachricht zu sehen wären, würde ich dann gleich bei denen anrufen, um Infos zu geben/holen.

    Ich bin heute beim Forum Mitglied geworden genau um dieses Problem nachzugehen und bin hier gleich fündig geworden

    Wir sind neulich auf Starface aufgerüstet worden (mit Yealink Tischtelefonen). Dass das Yealink mit dem Starface-Client nicht "redet", um abgearbeiteten verpassten Anrufe nicht mehr anzuzeigen, ist für ein modernes System ein no-go.

    Ich muss als Zwischenlösung, bis das Seitens Starface/Yealink gelöst wird, peinlicherweise einen Aufkleber auf meinem Tischtelefon draufbappen, damit ich nicht immer von (nicht mehr aktuelle) verpassten Anrufe gestört werde.