Posts by mkopp

    Hatte ich bei uns auch schon gehabt.
    Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was ich dann gemacht hatte.
    Ich glaube, ich hatte nochmal auf jetzt suchen geklickt und dann das Update installiert.
    Ich hatte dann den Eindruck, dass das Update bereits runtergeladen war, 100% kann ich das aber nicht sagen.


    MfG Martin

    Hallo,


    gibt es denn bereits eine Dokumentation zum Speedlink 5501?


    Ich habe dieses Gerät auch im Einsatz, allerdings läuft nicht alles Stabil.


    Die Leitungen werden immer wieder dicht gemacht, so dass von außen kein Anruf ankommt. Dann muss von innen ein Telefonat nach draußen gestartet werden, damit man dann wieder erreichbar ist.


    Die Portweiterleitung von 5060 bekomme ich leider auch nicht eingestellt, da dieser Port wohl schon belegt ist.


    Falls mir jemand helfen kann oder Tips hat, wäre ich dankbar.

    Hallo,


    ich habe am Freitag bei uns das Update auf Version 6.2.0.14 vorgenommen.


    Heute bekam ich die Nachricht, dass es noch Modul Updates gibt.


    Memo an mich - Version 86
    STARFACE Archivierung - Version 393


    Leider konnte ich diese aber nicht installieren, weil dann folgende Meldung kam
    starface-fehler.png


    Wir haben eine alte STARFACE Pro, da komme ich selbst nach einer Neuinstallation nicht auf 2,5GB.


    Also war mein nächster Versuch die Module über die STARFACE Seite herunterzuladen und dann über import einzuspielen.
    Jedoch sind die Module auf der Homepage alle noch veraltet.


    Kann das STARFACE Team die Downloads auf der Homepage bitte aktualisieren?

    Guten Abend Zusammen!


    a) Klingelt es würde der Kunde gerne wissen ob es innen oder außen klingelt. Leider werden aber im Display nur die Rufnummer der Gruppe (1012 bzw. 1013) und der Namen des Patton-Accounts angezeigt (1049.patton, bzw. 1050.patton). Wenn ich Subscriber Number von 1049.patton auf Tuere.Innen änder geht die Verbindung nicht mehr. Mit der Anpassung des dazugehörigen SIP-Accounts in der STARFACE geht es leider auch nicht. Wo muss ich denn in der Patton überall den Account-Namen ändern um entsprechend im Display die Anzeigen "Tuere.Innen" und "Tuere.Aussen" zu haben? Oder gibt es gar noch einen eleganteren Weg?


    Dominik


    Hallo,


    konntest du das Problem lösen?


    Habe nämlich auch gerade das Problem, dass wenn jemand klingelt auf dem Telefon - 4413.patton - statt dem Gruppennamen steht.