Posts by synyx

    Also der Support hat mir folgendes geschrieben:

    Quote

    es ist grundsätzlich so, dass Einträge in den verschiedenen Log-Level erst
    dann geschrieben werden, wenn Sie das Level ausgewählt und gespeichert haben.
    Die Logs werden für das jeweilige Level nicht geschrieben, wenn es nicth
    ausgewählt wurde. Heißt, wenn Sie gerade ein Level ändern wird dieses immer
    leer sein, wenn dieses nicht vorher schon einmal ausgewählt war und in dem
    aktiven Zeitraum relevante Einträge entstanden sind.


    -> Man geht also in die Administration -> Module -> auf den Stift -> Stellt dann auf das Loglevel, und Speichert diese Einstellung.

    Schwupps werden die Logs wieder aufgezeichnet - und somit auch angezeigt. Solange man nichts in der Vergangenheit nachvollziehen will ist alles ok :)

    Und auch wenn ich etwas Drama mit dem Problem hatte, ist es ja schon ganz Positiv wenn die Daten nur dann geschrieben werden, wenn man dies aktiv so auswählt, und nicht "als default".

    Grüße,
    Max

    Hallo zusammen,

    sämtliche Funktionen, bei denen ein STARFACE_USER als Übergabeparameter erwarten wird, lassen sich nicht mit den bereits vorhanden (in der Telefonanlage angelegten) Benutzern befüllen.

    Das erste Auswahlfeld ist immer ausgegraut.

    Ich kann zwar über das zweite Auswahlfeld Benutzer, die über die GUI ausgewählt wurden, angeben, es soll aber konkret einer der bestehenden Benutzern verwendet werden.

    Wie kommt man an die Benutzer, die bereits in der Starface angelegt sind?

    Es gibt getUsersOfGroup(), gibt es auch ein getAllUsers() oder getUser(String userId) oder Ähnliches?

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Markus Daniel