Guten Morgen!
Es kommen nur SNOM 370 zum Einsatz. Aktuelle Starface Version, aktuelle Snom 370 version inkl. Autoprovisionierung.
Autoprovisionierung geht aber bei Telefonen ncht die z.B. per VPN angeschlossen sind. Genausowenig geht das an- und abmelden an der Gruppe per programmierter Taste.
Ob die *32 und *33 funktioniert muss ich testen.....
Wir haben die Anlage vom Starface Partner gekauft aber wie es so ist, erst nachdem man die Anlage ein Zeit lang hat "versteht" man Sie ein bsichen und dann kommen die Änderungen.
Die Anlage ist super, keine Frage. Ich würde sie auch wieder sofort kaufen.
Die Mailboxen rufen wir immer mit +9XX ab.
Nur warum zeigt die Anlage an meinem Snom nicht an, dass ich was auf dem AB habe? Das macht jeden Popeltelefon.
Mein eigentliches Problem ist aber immernoch das obige.
Warum kann ich nicht einem Teilnehmer so programmieren, dass er an der Gruppe zeitweise an oder abgemeldet ist?
Es muss einfach die Möglichkeit geben, dass unsere Hauptrufnummer besetzt ist, wenn einer aus der Gruppe telefoniert.
Oder wäre es besser, die Hauptrufnummer umzuleiten und zwar das ich jedem Mitarbeiter eine eigene Gruppe zuteile?
Das könnte ich mit der zeitgesteuerten Umleitung machen. Dann wäre ja "immer" besetzt, weil nur eine Person ein Gruppe darstellt.
Klar kann er das auch "von Hand" per Knopf oder *32 machen (also an der gruppe abmelden)aber für die Jungs von Starface wäre das doch kein Problem ein Modul zu machen.
Ich hab für sowas keine Zeit, schlimm genug, dass ich meine Zeit für den ganzen Kram hier verschwenden muss.
Ich denke ich werde diesen Supportvertrag abschließen, dass macht mehr Sinn oder?