Posts by WiKoSoft

    Das Auftrufen bis zur Suchmaske funktioniert auch, jedoch die Namenssuche nicht ("Leider funktioniert das nicht und es kommt die Meldung, dass der Eintrag XY nicht gefunden werden kann, obwohl er in der STARFACE hinterlegt ist. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?")
    Hat sonst noch jemand eine Idee, warum die Verbindung nicht funktioniert? Ein Firmware-Update der Basisstation hat leider auch keine Abhilfe geschafft.


    VG

    Hallo zusammen,


    wir haben die gleiche Anforderung beim Kunden wie F. Raeder. Der STARFACE-Haken (DE-STARACE) beim N510 ist auch gesetzt. Laut STARFACE-Wiki (https://knowledge.starface.de/…et+Handsets+konfigurieren) kann man über den Menüpunkt "öffentliches Telefonbuch) am Endgerät (bei uns SL750) das STARFACE-Telefonbuch aufrufen bzw. Nummern der STARFACE-Kontakte suchen. Leider funktioniert das nicht und es kommt die Meldung, dass der Eintrag XY nicht gefunden werden kann, obwohl er in der STARFACE hinterlegt ist. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und schöne Grüße aus Windeck

    Wir haben das Problem, dass auf einem Android-Smartphone (CAT S60 Outdoor-Smartphone, Android-Version 6.0 (Marshmallow) nach einiger Zeit die UCC-App (aktuelle Version aus dem Playstore) abstürzt und das Kennwort verliert. Das Smartphone ist mit einer STARFACE-CLOUD (Version: 6.4.3.28) verbunden.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen können?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Windeck!

    "ankommende Gespräche sollen [...] an die Leitungen des Anlagenanschluss verteilt werden."?


    Es sollen im Prinzip die Telefonate so wie gehabt alle über die alte vierstellige Rufnummer bei der STARFACE auflaufen und an die verschiedenen Benutzer / Gruppen verteilt werden können. Jedoch muss man doch irgendwie einstellen können, dass die Leitung des Anlagenanschluss bevorzugt wird, damit die Telefonauslastung nicht wie gehabt primär auf dem Mehrgeräteanschluss mit der alten Rufnummer ist, sondern gleichmäßig verteilt wird, sodass der Kunde fast immer erreichbar ist. Wie lässt sich das konfigurieren?


    MfG
    Chris

    Hallo,


    ist es möglich einen Mischbetrieb von Anlagenanschluss & Mehrgeräteanschluss bei der STARFACE zu konfigurieren? Wichtig dabei wäre, dass die aktuelle vierstellige Rufnummer vom Mehrgeräteanschluss immer beim rausrufen verwendet wird. Ankommende Gespräche sollen ebenfalls über die vierstellige Rufnummer reinkommen und an die Leitungen des Anlagenanschluss verteilt werden. Wie lässt sich diese Konfiguration erstellen?


    MfG
    Chris