gibt es nun eine Seite wo zertifizierte Telefone aufgelistet sein?
Wir verwenden bis jetzt nur Yealink. Aufgrund von neuen Produktgenerationen sollte man vor dem Kauf wissen ob diese funktionieren.
Viele Grüße Falk
gibt es nun eine Seite wo zertifizierte Telefone aufgelistet sein?
Wir verwenden bis jetzt nur Yealink. Aufgrund von neuen Produktgenerationen sollte man vor dem Kauf wissen ob diese funktionieren.
Viele Grüße Falk
Danke, das Problem war das die Anlagenpräfixe gar nicht eingetragen waren.
Hallo,
ich habe heute Besetztlampenfelder aus einer anderen Niederlassung in meinem UCC-Client eingefügt. Mann sieht das ja auch beim einfügen das hinter dem Namen der andere Standort steht.
Nun ist es so das die Durchwahlnummern (2-stellig) bei uns zum Teil die geleichen sind wie in der Niederlassung. Beim anwählen über das Besetztlampenfeld wird dann nicht die Nummer der Niederlassung gewählt sondern nur die 2-stellige Nummer bei uns.
Erkennt der UCC-Client nicht das es sich hier um eine interne Rufnummer des anderen Standortes handelt oder muss ich da noch separat etwas einstellen?
Version der beiden Anlagen: 6.1
Viele Grüße Falk
Alles anzeigenHallo falk64,
dass ein externer Konferenzteilnehmer, welcher zum Konferenzstart von der STARFACE automatisch angerufen wird, eine PIN eingeben muss ist ein Bug und wird in einem zukünftigen Release behoben. Ich kann allerdings keinen Zeitrahmen für eine Behebung des Problems versprechen.
TA
Bezüglich des Featurewunsches der automatischen Stummschaltung würde ich dich bitten dieses in unser Uservoice einzutragen.
nun sind fast 4 Monate um und das Problem ist immer noch nicht behoben. Das ist eine ziemliche Zumutung und spricht nicht für die Qualität von Starface.
ich gehe also davon aus, dass ich den Bug nicht noch einmal direkt an Starface melden muss. Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben da 70% der älteren Nutzer nicht in der Lage sind diesen PIN einzugeben. Deshalb werden diese auch angerufen.
Andere Nutzer meldeten das die Konferenz nach ca. 20 min abgebrochen ist und eine wiedereinwahl nicht möglich war weil er die PIN nicht genommen hat.
ich finde es schlecht wenn man die PIN nicht abschalten kann gerade bei der Anwahl durch die Telefonanlage.
Bis jetzt ging das ohne Probleme mit der Version 5.8
Wir nutzen dies für ätere Menschen die nicht in der lage sind so komplizierte Sachen zu tun wie eine PIN einzugeben.
Es würde mich mal interessieren ob das ein Bug ist oder ob das jetzt so sein soll.
wann wird es denn die neue Serverversion geben?
nein es ist eine Funknummer, andere Rufnummern sind z.B. aus unserem Berliner Büro also definitiv kein Fax.
Es gibt keine Unterschiede zwischen Web Frontend und UCC Client
Serverversion 6.0.1.13
zur Namensauflösung sind im Outlook Connector alle Kontaktordner angehakt und die globale Adressliste des Exchangeservers ist eingetragen.
dann wird beim Anruf dennoch nach einer PIN gefragt obwohl es die nicht gibt.
Hallo,
im UCC-Client wird die Rufnummer angezeit jedoch bei der Namen des externen Anrufers. Die Namen der internen Teilnehmer werden angezeigt und sporatisch steht auch eine Telefonnummer im Namensfeld.
Im Outlookclient wird beim hereinkommenden Anruf der Name, die Firma und die Telefonnummer eingeblendet jedoch steht im Protokoll nur folgende Bezeichnung: ---: 0049xxxxxx
Hallo,
wir haben unsere Telefonanlage auf die version 6 umgestellt und festgestellt das bei den Konferenzen jetzt eine PIN abgefragt wird bei den Teilnahmern die angerufen werden. Das war bis jetzt nicht so und ist sehr ungünstig für Personen die keine Mailadresse haben (ja die gibt es noch ) Läßt sich das ändern? In den Einstellungen ist nichts zu finden. Ich würde mir auch wünschen, dass man bei einer geplanten Konferenz auch die Teilnehmer die angerufen werden automatisch auf stumm schalten könnte.
Habe eine neue Anlage in Betrieb genommen ein T46G hat sich angemeldet das 2. nicht.
Beide haben die gleich Firmware 28.71.150.18
Die Telefonanlage hat die Version 5.8.2.2
Hat jemand eine Idee. Eine Rücksetzung (Werkseinstellung) des Telefons hat nichts gebracht.
ich hab noch einmal mit Netzwerkkabel probiert. Jetzt hat er über DHCP eine Adresse erhalten.
die Anlage hatten wior auf statische IP 192.168.7.45 eingestellt.
Lässt sich jedoch nicht mehr erreichen.
Hallo,
Wenn ich den Stick an die Anlage stecke dann piept es und er schreibt eine Datei auf den Stick.
Dies enthällt jedoch nur folgenden Text: PBX URL http://
Woran liegt das?
Die Anlage war noch nicht in Betrieb, jedoch hatten wir Sie konfiguriert und in unsere neue NL gesendet. Dort liess sie sich nicht mehr per IP ansprechen.
Bei uns läuft es Problemlos mit Watchguard in der Zentrale und Watchguard im Homeoffice.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen mit Yealink Telefonen und VPN-Verbindungen (Home Office) gegen WatchGaurd Router gemacht? Wir planen die Verbindung von Home Office Telefonen (hinter WatchGuard) mit unserer Starface Advance.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Stefan
Hallo,
Mein Chef hat folgendes Problem das ich so noch nicht mitbekommen habe.
Wenn man aus Outlook heraus wählt und anschließend die Wahlwiederholung am Telefon verwendet geht das nicht weil bei Name: "click2dial: +49 (3448)......" und bei Nummer: "Starface" steht.
Ist das nun ein Bug oder soll das so sein?
Vielen Dank für Eure Antworten.
WIN 8
wobei ich sagen muss bei mir in Leipzig geht es auch mit WIN 8
nur in unserem Büro in Dresden geht es nicht mehr. Die Anlage steht dort seit 3 Wochen und ich hatte es an einem Rechner getestet.
Hallo,
ich bei meinen Kollegen den Client installiert.
Der Starfacefaxdruckertreiber wird auch angezeigt mit dem vermerk Bereit.
Wenn man aber darüber druckt wird keine Rufnummer abgefragt.
Woran kann das Liegen?
Die Anlage hat die Version 5.5.0.20
Der Client die Version 2.06