Bei Hetzner bekomme ich leider STARFACE nicht zum laufen, daher netcup.
Wieso?
Hatte dort selbst erst eine mal testweise hochgezogen und die lief soweit gut.
Bei Hetzner bekomme ich leider STARFACE nicht zum laufen, daher netcup.
Wieso?
Hatte dort selbst erst eine mal testweise hochgezogen und die lief soweit gut.
Das nenne ich dann mal eine "saubere" deinstallation
Danke,
was ich mich Frage ist da die hetzner Cloud ja nur eine "einfache" Firewall anbietet wie Ihr die Systeme in der hetzner Cloud absichert.
Es ist ja scheinbar nicht möglich den Traffic nur für bestimmte IP's oder für bestimmte Domains zu erlauben.
Hey zusammen,
Da ich die Hetzner Cloud noch nicht kenne frage ich mich:
Hhabt Ihr die VM-Edition installiert oder macht die Probleme?
Laut Support Doku von Starface kann ja auch die ISO der PBX genommen werden und im Nachgang muss die Gasterweiterung installiert werden?
Falls dieser Weg wo erhält man die "Gasterweiterung"?
Danke
So als Idee...
Wäre es dann nicht sinnvoll Updates zu unterbinden wenn keine durchgeführt werden soll/können?
Display MoreWir haben easybell in der Konfiguration ohne Port Forwarding laufen:
transport tls
port 5061
qualify yes
encryption yes
Derartige Probleme sind uns noch nicht aufgefallen (Starface 7.3.1.3).
Danke slu für deine Info.
Ich habe bei meinem Profil mal das qualify auf yes geändert.
Hatte hier den Wert 1.000 gewählt aber ggf. war das zu kurz.
Mit yes ist dieser ja nun auf 2.000
Ich beobachte das nun mal und hoffe damit das das Problem beseitigt ist.
Ich vermute selbiges Problem.
Wir haben bei easybell und peoplefone die Leitungen und diese sind auch immer wieder mal weg.
Laut Support von easybell weil die Re Registrierung zu spät kommt.
Leider habe ich bislang keine Lösung dafür gefunden.
mit welchem System und Browser arbeitest du?
Windows 10 22H2 64 bit und Firefox 107 64bit
was meinst du damit " noch mehr klicken?"
Auf der Startseite solltest du einen Butten mit -alle als gelesen markiert- haben. >>KLICK, es ist nur einer
Damit kannst du alle ungelesene Themen in den gelesenen Status kennzeichnen.
Was bisschen doof ist, ist wenn man den Button "Alle als gelesen markieren" geklickt hat auch kein automatischer "refresh" der site mehr passiert. (die Einträge bleiben weiterhin stehen und erst beim reload werden diese nicht mehr angezeigt)
Das ist sehr unangenehm und unprofessionell.
Ja vor diesem Problem stehen wir auch immer mal wieder...
Auch mich würde es interessieren
Steini hast du es geschafft?
@Starface habt Ihr zu HIKVISION Pläne diese offiziell zu unterstützen?
Huhu,
kenne zwar das Modul nicht jedoch gibt es dieses doch als "Kaufversion"
Es betrifft ja auch Sprachnachrichten auf der Voicebox welche per Mail gesendet werden...
@Starface könnt Ihr hierzu bitte auch was sagen ob hier was geplant ist?
Hat keiner das Problem?
Bzw. wie löst Ihr das ohne dann doch täglich die Logs auf der Starface selbst anzusehen?
Soeben ist mir aufgefallen das Mails welche nicht versendet wurden nicht automatisch erneut versendet werden.
Bsp. wir hatten heute Nacht einen Ausfall der Internetleitungen und die Starface wollte daraufhin natürlich die Fehlermeldung senden. (Modul SIP-Provider-Ausfall)
Natürlich kann der externe Exchange online nicht angesprochen werden (da ja kein Internet derzeit vorhanden ist)
Ich hätte nun erwartet das die Mails dann in eine "Warteschleife" kommen und es versucht wird die Mails erneut zu senden.
Aber leider ist dem nicht so was natürlich mehr als ärgerlich ist.
Gleiches Betrifft dann ja auch Faxe welche per Mail nicht zugestellt werden konnten.
Kennt jemand das Problem oder habe ich hier ein Konfigurationsproblem bzw. noch eine Einstellung welche ich vornehmen köntne um die Problematik zu beseitigen?
Vielen Dank
nur mal so nachgefragt:
warum werden eigentlich div. Infos halbwegs den "internen ITlern" vorenthalten, dies klingt auf jeden Fall nach etwas Geheimniskrämerei.
Gute Frage...
Ich vermute auch, dass das Problem nur auf kleineren Display auftritt. Trotzdem sollte ein Update vor der Veröffentlichung auch auf älteren, aber immer noch unterstützen Geräten, getestet werden und die App weiterhin funktionieren. Es wäre gut, wenn das gefixt würde.
Ich glaube das sehen wir alle so aber es ging ja nur darum den Bug für Starface etwas einzugrenzen...
Ich vermute mal betrifft nur die kleineren Display's?
Habe das eben mit einem Pro Max getestet und der Button ist wie gewohnt weiter oben.