Display MoreEingehnder Ruf der nicht funktioniert:
[2023-03-15T11:41:32,828] [ 0396 ] ********* Call created **********
[2023-03-15T11:41:32,828] [ 0396 ] Starting call routing : SIP/1219185-0000018c dial number 1219791 CallerId [number=0049XXXX56811171]
[2023-03-15T11:41:32,839] [ 0396 ] Routing call "CallerId [dialedNumber=1219791, number=0049XXXX56811171]" to number 1219791 over service OutgoingService
[2023-03-15T11:41:32,839] [ 0396 ] CallLeg: 2fc20675-3a77-44b2-9c41-527f3e499861
[2023-03-15T11:41:32,839] [ 0396 ] No line found routing: LINE rejecting call
[2023-03-15T11:41:32,840] [ 0396 ] Got dialstatus DialReturnCodes(hc=CALL_REJECTED, ds=UNKNOWN, cr=UNKNOWN)
[2023-03-15T11:41:32,841] [ 0396 ] Hangup Cause: CALL_REJECTED | SIP/1219185-0000018c
[2023-03-15T11:41:32,841] [ 0396 ] ********* Call finished *********
[2023-03-15T11:41:40,045] [ ---- ] Incoming call from line 13085037(1008)
[2023-03-15T11:41:40,045] [ ---- ] Found extension on line 13085037(1008) 00XXXXX13085037
Das ist ein ausgehender Anruf. (Siehe Zeile 3: OutgoingService). Der Anruf schlägt dann fehl, weil keine Leitung für die Zielrufnummer 1219791 gefunden wird. Ich tippe mal darauf, dass in der Anlage nur "COR-Routing" eingerichtet ist.
Gibt's irgendwo eine Rufumleitung auf die 1219791? Das würde den ausgehenden Anruf und deine Annahme, es wäre der Log für den eingehenden Anruf, erklären.