Posts by holzapple

    Hallo zusammen,


    wir sind seit über zehn Jahren Starface Partner und aktuell schwer verstimmt ...
    Seit Oktober 2020 sind wir per Supporttickets und bis hoch zur Geschäftsleitung am Thema Nichtnutzbarkeit des iOS Clients. Wieso es hier im Thread seitens Starface Crew Mitgliedern heißt, daß das Problem nicht bekannt sei ist schon sehr verwunderlich. Mit dem Upgrade auf SF 7.x hat sich die Nutzbarkeit definitiv nicht verbessert. Es wird eher schlimmer. Aktuell ziehen wir keine Kunden auf SF 7.


    Viele Grüße,
    Christoph

    Hallo zusammen,


    wir haben das jetzt mit dem Allnet Gerät gemacht. Hat gut geklappt, aber ich kann nur sagen OBACHT mit dem Allnet. Wir haben zwei Geräte 'zerschossen', weil keine aktuelle Firmware drauf war. Dann kann man noch nichtmal die IP- oder Passworteinstellungen ändern, ohne daß die Kiste nicht mehr hochfährt und auch per Jumper auf dem Board ist das Teil nicht mehr zurücksetzbar ist. Wir haben dann direkt von Allnet ein frisches Gerät bekommen. Die Firmware haben die uns draufgeflasht - geht wohl auch nicht ohne Spezialtools.


    Grüße,
    Christoph

    Hallo Forum,


    hätte jemand einen Tip für ein einfaches Türöffnerrelais? Es wird keine Sprechfunktion benötigt, nur Öffnen via Starface.


    Grüße,
    Christoph