Hallo Ulf,
danke für deine ausführliche Info...
bis jetzt nutzte ich ein Router von Netgear, Modell: DG834b, ich schätze seit über 10 Jahren, lief alles problemlos, doch unbedingt jetzt zwingt uns Telekom auf den Tarif ohne ISDN umzusteigen..., ich frage mich warum muss immer alles so kompliziert sein...
von deinen tipps, konnte ich nur einen realesieren, nähmlich Lancom Firmware auf 10.12 zu aktualisieren, mehr ist mir bis jetzt nichts gelungen, weder mit Standard Profil ohne AuthUser noch mit AuthUser, ich kriege den Status nicht grün, dachte nicht das das so komplex wird....
Unsere beide VOIP Telefone sind bei Starface angemeldet, und auch im Starface UCC Client angemeldet, d.h. hier hat sich nichts geändert, wenn ich den Hörer am Voip Telefon abnehme, kommt ganz normaler Ton, jedoch beim wählen kommt am ende besetzt Ton, beim eingehenden Anrufen, kommt eine Ansage das Gesprächspartner nicht erreichbar ist, das ist glaube ich von Starface standard-Ansage, nicht von Telekom..., d.h. es könnte sein das irgendwas an Einstellungen im Staraface nicht stimmt oder?
Mal andere Frage, die Einstellungen für ISDN-Karte die wir in Starface bis jetzt benutzt haben, ich meine mit ISDN-Karte Sirrix PCI4S0EC, ist diese Einstellungen jetzt ohne Bedeutung, wird die Karte quasi nicht mehr benutzt, bzw. können wir die nicht mehr in jetziger Situation nutzen?Einstellungen2.jpg
Wie kann ich nun unsere Anlage zum laufen bringen?
Für jede Hilfe wäre sehr dankbar...