Gibt es hier schon eine Lösung?
Das mit den Nullen nervt schon gewaltig
Gruss
Michael
Gibt es hier schon eine Lösung?
Das mit den Nullen nervt schon gewaltig
Gruss
Michael
Hi,
kann ich eigentlich in die Starface Appliance eine 2. Netzwerkkarte einbauen und die an das normale DSL hängen ? Also auf DHCP und dann Adresse vom Router bekommen?
Habe immer das Problem das ich keine Updates laden kann über den Proxy. Das Problem ist ja bekannt das übern Proxy die Updates nicht wirklich funktionieren.
Gruß
Michael
Kann man im Endgerät Snom 370 da noch etwas unterdrücken das das nicht durchgereicht wird?
Vielleicht liegt ja da der Fehler!
Gruß
Michael
Hallo,
zum einen passiert das wenn man selber anruft das heißt der angerufene sieht nicht die Nummer, bei eingehenden Telefonaten ist das genau das Gleiche.
Ganze einfache Konstellation. 3 Nutzer, 3 Telefone, alle als eigener Benutzer mit separatem Telefon Snom 370 jeweils.
Auch wenn man angerufen wird sieht man nicht we einen anruft das ist das Hauptproblem
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe die Anlage neu installiert, allerdings habe ich die alte anlage noch, ich werde auf jeden Fall das Log oder die Logs mal zukommen lassen.
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe eine Starface an einem Standart S0 Bus laufen. Mit 3 Rufnummern. Bei der einen rufnummer wird am snom Telefon die Rufnummer mit übermittelt, bei der anderen nicht.
Ein Telefon bekommt sozusagen die Rufnummer mit übertragen und bei der anderen nicht. Bei der telekom habe ich schon nachgefragt ob CLIP eingerichtet ist. Das wäre wohl der Fall. Die Konfig für beide Benutzer ist die Gleiche.
Was kann das denn wohl sein?
Gruß
Michael
hi,
ne kein Update nichts. Auf einmal ging da gar nichts mehr leider.
Ich habe jetzt wo anders ein neues System aufgesetzt und ein Backup manuell aus der alten Starface rauskopiert.
Hat soweit auch geklappt. Verstehe allerdings nicht woran das liegen könnte weil die Platten nicht voll waren.
Habe auch eine andere Telefonanlage laufen mit ISDN allerdings die läuft seit einem Jahr einfach durch.
Bei dieser handelt es sich um eine reine IP Lösung, aber daran sollte es ja auch nicht liegen denke ich. Habe jetzt die 3.5 drauf. Vielleicht passiert es da ja nicht.
Gruß
Michael
kann man sich das Backup was Starface alleine zieht irgendwie rauskopieren?
Oder gibt es eine Reparaturfunktion in Starface? Sonst muss ih die ganze Konfig wieder neu machen und die AB´s sind weg
Danke
Michael
da ist überall Platz trotzdem geht das Webinterface jetzt gar nicht mehr, leider habe ich kein Backup.
hi, ne alles gut, passiert jetzt schon zum 3. mal.
Plattenplatz ist genug vorhanden im Moment..
Gruß
Michael
Hallo,
ich komme auf nicht mehr auf das Webinterface. Grottenlangsam und nichts geht auch kein Telefonieren. Letzte mal hatte ich ein Update gemacht und dann klappte das Webinterface wieder.
Jetzt komme ich da aber nicht mehr hin. Wie kann ich denn Starface über die Konsole updaten?
Gruß
Michael
EILT...HILFE
Hi,
ja das soll ja angeblich auch alles funktionieren. Nur leider habe ich die Geräte noch nicht da und wollte ganz gerne wissen ob das einer schon am laufen hat oder ausprobiert hat bevor ich da was kaufe was anschließend gar nicht funktioniert. Die Snom M3 Handgeräte sind leider nicht zu gebrauchen die ich da vorliegen habe. Dauernd nur Theater mit, auch mit neuer Firmware.
Gruß
Michael
Hi,
das letzte Update gestartet. Seit 2 Wochen habe ich das Problem nicht mehr.
Ist die Build 3.2.0.26
Gruß
Michael
Hallo,
nein das ist keine Anlage von euch sondern eine Fujitsu siemens Kiste. Ca. 3 Jahre alt. Allerdings hat die anlage auch nur 512 Mb RAM, vielleicht macht sich das bemerkbar irgendwann.
Auch ist die Sprachqualität mittlerweile wieder ganz bescheiden. Öfter mal Aussetzer und co. Wenn dann ein Update gelaufen ist und die Kiste neugestartet wurde ist erst mal wieder ein wenig ruhe.
Gruß
Michael
Hallo,
möchte ein normales Gigaset Funktelefon mit eigener Basis an einen Linksys Papt2 Adapter packen. Ist es mir dann möglich ein Gespräch durchzustellen zu einer anderen internen Nummer oder funktioniert das nicht. Was muß ich denn dann für eine Tastenkombination drücken?
Gruß
Michael
hi,
aha, kann ich die denn auch irgendwie dann löschen?
Gruß
Michael
hallo,
keiner eine Idee?
Gruß
Michael
Hi,
die Fehlermeldung habe ich auch aber trotzdem keine Probleme mit der Qualität
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe auch eine Beta Software von Snom bekommen die angeblich besser mit DHCP Servern zurechtkommt. Vielleicht wird die erkannt.
Wenn ich Erfolg habe poste ich das mal.
Gruß
Michael
Hallo,
wollte diesen Bericht positiv beenden. Klappt jetzt alles, der Router war schuld der die Packete einfach irgendwann verworfen hat. Ist jetzt nen Netgear Uralt Router dran und seitdem keine Probleme mehr.
Gruß
Michael