Posts by macindy

Hallo zusammen!

Kann mir jemand ein Modul empfehlen:
    Suche eine Warteschleife in der mehrere gleichzeitig ankommende Anrufer aufgenommen werden - idealerweise mit Ansage wieviele Anrufer noch vor einem sind - und dann an einem Annahmeplatz abgeworfen werden.
    Außerhalb der Geschäftszeiten sollte auf die Mailbox umgeleitet werden.

Ist das mit Bordmitteln von Starface machbar oder brauchts da ein Modul?

Danke
    macindy

Hallo!

Hab das gleiche Problem, egal was ich als Zugangsdaten probiere - im Logfile steht immer "wrong password".
    Ich hab bei der Telekom schon angerufen, aber die sagen dann, man soll doch am besten mal seinen Router resetten - das ist aber wenig hilfreich.

Hat jemand schon das Problem lösen können.

Jup, das haut hin - wie kann ich denn noch einen Parameter übergeben, also die Telefonnummer

z.B. C:\Program Files\STARFACE\UC Client\teleinfo.exe $(callerid)

Wenn ich das so mache, findet er die .exe nicht mehr. Über rechten Mausklick spuckt er auch eine Fehlermeldung aus - danke für den Tipp.

Hm klappt irgendwie nicht.

Leider wird die exe nicht ausgeführt.

Danke für die schnelle Antwort. Es geht, das ist schonmal gut.

Wenn ich die Datei aufrufe geht immer kurz ein cmd-Fenster (also so ein schwarzes Eingabeaufforderungsfenster) auf.
    Kann man das auch über einen win-Programmaufruf lösen, sodass da kein Fenster aufpoppt?
    Also z.B. die UC Client.exe?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Starface Anlage an einem Telekom VoIP Anschluss konfiguriert. Alle eingehenden Anrufe kommen im Format "004989123456789" an.

Ist es möglich die internationale Vorwahl 0049 wegzulassen und mit der Ortsvorwahl zu versehen
    oder alternativ mit +49 abzukürzen?

Danke und viele Grüße

Hm grad mal angesehen, aber hier wird immer die Transfertaste benötigt.

Geht das auch ohne? also:
    1.) Gespräch wird angenommen und soll verbunden werden
    2.) BLF Taste des Ziels wird gedrückt, es wird kurz Rücksprache gehalten
    3.) Es wird aufgelegt und damit werden beide verbunden (also ohne Transfer-Taste)

Bei manchen Telefonhersteller heißt das "Transfer on Hook".

Hallo zusammen!

Ich plane ein kleines Setup mit 5 Nebenstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Ich hätte zu Starface in Verbindung mit Gigaset Pro Telefonen ein paar Fragen:

1.) Ist Verbinden mit Starface und Gigaset Pro Telefonen - DE410 IP Pro - folgendermaßen möglich:
    Anruf wird entgegengenommen, BLF-Taste von anderer Nebenstelle wird gedrückt, Rücksprache gehalten und dann einfach auflegen - der Anruf wird übergeben (sprich Transfer on Hook).
    und alternativ auch als Blind-Transfer, also Anruf wird entgegengenommen, BLF-Taste Nebenstelle gedrückt und aufgelegt - der Anruf wird übergeben.

2.) Kann man an den Gigaset Pro Telefonen durch das Starface Telefonbuch blättern?

3.) Wartemusik als mp3

4.) Ansage vor Melden?

5.) Zeitgesteuerte Voicemailbox? Geht das nur nach Uhrzeiten? Oder auch nach Datum (also z.B. an Feiertagen anders)

6.) Klappt Telekom All IP Anbindung?

7.) Wie ist das mit den Lizenzen? Ich habe vor Starface als VM auf einem HyperV Host laufen zu lassen. Wenn ich 5 Nebenstellen betreiben will - welche Lizenzen brauche ich?

Danke euch!
    macindy