Das war ja mal eine fixe antwort.
Da wir eine Professional Appliance haben probiere ich erstmal die software-echounterdrückung. Mal gucken wie sich das auswirkt
Posts by FlorianS
-
-
Wir haben leider bei ausgehenden Gesprächen (snom > Starface > ISDN ...) öfter ein leichtes echo auf unserer Seite (d.h. wir hören uns selbst als echo, die Gegenseite merkt nix). Das kann aber dann eigentlich nur von der Gegenseite kommen oder?
-
Im snom wird dann leider statt "&" "& im display angezeigt
In Telefonbuchnamen und Telefonbucheinträgen auch ... -
uhm .. das Post ist ein halbes Jahr alt und da is immer noch nix angeboten?
-
hm .. klingt als gbe es da bisher noch kein Modul dafür?
-
Ich würde für unsere Starface (in verbindung mit den snom-Telefonen) gerne wie bei vielen analogen Anlagen auch unterschiedliche Klingeltöne für intern und extern einrichten (auto-provisioning für die snoms ist eh schon eingerichtet).
Ich habe aber keinen sinvollen Weg gefunden das überhaupt so zu unterscheiden, weis jemand was?
-
hat mich auch schon irritiert warum das auseinanderläuft ...
-
Wird beim Adressbuch die zur Amtholung notwendige "0" berücksichtigt?
D.h. kann ich Adressbuch eine reguläre nummer wie 0123 456 stehen oder muss dort 00123 456 stehen? Und was ist mit +49 123 456?Ich würde mich über eine Antwort freuen, wir wollen am Samstag mit der Applicance produktiv gehen und ich hätte das gerne vorher geklärt
-
Leider klappt das bei mir nicht.
Die funktion wäre grade recht interessant, ich war gezwungen die Serveradresse zu ändern, nu funktionieren die Tasten "redial", "dictionary" und die "snom" taste nicht weil die URL falsch ist.
Wenn ich die jetzt per auto-provisioning verteilen will klappt das nicht da über all der Telefonname dransteht, da wäre eine variable ungemein nützlich.Tips?
Notiz: Ich benutzt Firmware 7.1.35 und die XML-Konfiguration ...
edit:
$active_user geht
$active_host geht nicht