Posts by dani

Hatte komischerweise nachdem es gefixt war (Freitag Mittag) auch bei noch einem Kunden plötzlich Probleme.
    Authuser war da, Serveradressen haben auch gepasst. Dienstneustart gemacht, alles beim alten. Danach nochmal eine Änderung an der Leitung gemacht (Name geändert, damit Neuanmeldung getriggert wird), und dann gings wieder.
    So 100% reliable ist das wohl noch nicht wieder.

Wieder hat man als Partner das Gefühl, auf gleiche Ebene wie der Kunde gestellt und mit den gleichen Floskeln bedient zu werden.

Da muss ich ja fast sagen: schön wärs.

Als Partner bekommt man ne annähernd inhaltslose E-Mail mit der bitte von Supportanfragen abzusehen. Mein Kunde weiß zu dem Zeitpunkt aber schon was von Profiländerungen und dem Pooling Profil vom Starface Support.
    Das traurige dabei ist, dass das Problem offensichtlich schon seit gestern Nachmittag gelöst sein könnte wenn man die vorhandenen Infos auch an die entsprechenden Leute verteilen würde. Aber in der E-Mail heut morgen hüllt man sich ja den Partner ggü. immernoch in Schweigen, während mein Kunde MEHR Infos hat als ich.