Posts by thomaslauer


    ok, jetzt weiss ich dass es nicht importiert wurde.


    Scheint erst ab 7.1 aufzutreten bei 7.0 ging es noch.


    der select gibt


    10000, 0, 10000 zurück

    Hallo Zusammen,


    wir füllen per REST das Starface Adressbuch. Das hat bis Version 6.x problemlos funktioniert.
    Seit 7.x wird das POST ausgeführt, jedoch sind die Adressen nicht sichtbar.


    Bei 6.x hieß das Adressbuch "Adressen" ab 7.x ist der Name "Zentral"


    Hat mir jemand eine Idee?


    VG Thomas

    Hallo Zusammen,


    wie haben folgendes Probleme in einen OnPremis v6.7 Umgebung.


    - UCC Client Buttons werden sporatisch grau -> nach 1-2 Minuten sind die wieder grün/rot
    - Besetzt Lampe am T46 bleibt grün trotz Gespräch
    - Rufe können sporadisch nicht angenommen werden


    Provider ist Telekom


    Netzwerk Infrastruktur ist geprüft und in Ordnung.


    Hat mir jemand eine Idee?


    VG Thomas


    Ja, ehrlich nur leider habe ich jetzt hiermit zu kämpfen. Warum sucht Ihr euch nicht einen SBC z.B. Anynode macht mit dem einen Kooperation und Ihr habt das SIP Thema los und könnt dann automatisch neue Dinge wie TEAMS.
    Trotzdem vielen Dank für die Ehrlichkeit.


    Danke für die Antwort, nur leider unterstützt Ihr es mit dem Mail Release nicht in der Cloud. Wann wollte Ihr denn die Starface Cloud damit unterstützen?
    Und warum nicht in der 6.7?

    Hallo slu,


    das interessiert mich eigentlich nicht. Wir sprechen hier von dem Provider, der vermutlich die meisten SIP Trunks in DE hat.
    Und wenn die das 100x ändern, dann erwarte ich von Starface eine schnelle Nachbesserung.


    VG Thomas Lauer

    Ich sehe das auch so wie roady1969. Wir sprechen hier über die Telekom. Und die SIP Abteilung von denen weiß was Sie macht.
    Ich kann das liebe STARFACE nicht verstehen, das Produkt gibt es seit einem Jahr auf dem Markt.
    Bei der Telekom bekommt man seit 1.4.2021 nichts anderes mehr!!!!
    Jeder SBC kann das ohne Probleme.


    VG Thomas Lauer :mad:

    Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem:


    Kunde mit Starface Cloud (25 User)
    - Telekom SIP Trunk
    - Nur UCC Softphone mit Jabra Engage 75 Headsets
    - PCs alle neu DELL Micro i5 mit Windows 10 Prof.


    Bei einem Benutzer ist bei allen Gesprächen ein leichtes rauschen im Hintergrund zu hören (ähnlich Wasserfall)


    Wir haben bei dem User schon alles getauscht PC, Headset jedoch ohne Erfolg.


    Das Rauschen verschwindet nicht. Es tritt auch nur bei einem User auf.
    Wenn ich das Gespräch über den UCC Client aufzeichne ist das rauschen in der Aufzeichnung nicht zu hören.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee :confused:


    VG Thomas Lauer