Posts by mecky76

Servus Zusammen,

genau dieses Thema hatte ich schon im Support angefragt und auch ein Ticket dazu eröffnet.

Aussage: ist aus Datenschutzgründen nicht gewollt!!!

Call#7879803

LG

also wenn man das Modul Reverse Lookup PRO sich zulegt ist dann die Datenschutz wieder Ok!?! Was Geld alles so gerade bügeln kann.....

Ich muss am Montag ganz schnell alle Festnetz / Dect Telefone die Anruf listen Speeren die Zeigen die Namen zur Rufnummer an in einer Liste und da muss keiner ein Kennwort eingeben zum ansehen!! Die Welt wird immer verrückter oder ich zu alt. Vielleicht sollte ich direkt bei allen Smarttelefon(Handys), das auch direkt machen nicht das ich aus Datenschutzgründen auch eine APP/Modul Brauche die 249 Euro kostet......

Hallo,

es kann nicht sein das man seine Namen aus dem Privaten Adressbuch nicht mehr sehen kann, nur weil es jetzt ein Modul gibt für vielfältige Funktionen das nur Schlappe 249 Euro kostet.

Ich möchte nur die Namen sehen so wie es war ...... Oder können wir auf weitere Modul hoffen, die dann gekauft werden müssen das wir Telefonieren dürfen.(vielleicht jede Vorwahl für nur 249 Euro ) ......

Hallo,

seit längeren wird bei mir in der Starface App (7 oder 8 egal) unter Ruflisten kein Externe Name zur Nummer angezeigt, im Call Manager im Aktiven Gespräch ist er vorhanden !

Wenn ich jetzt die Nummer zum Adressbuch hinzufügen möchte sagte die App es wäre vorhanden, Interne werden ohne Probleme mit Namen + Nummer angezeigt.

Wie kann ich die APP davon überzeugen mir das wieder anzuzeigen :)

Hallo,

leider kann ich auf unserer Starface 7.3 kein Backup von CDR und Voicemails ziehen. Bei Stammdaten und Ansagetexte ist es kein Problem.

Direkt nach starten des Backups sagt er dann Backup fehlgeschlagen !

-------------------------

[2023-09-08T11:59:53,462] [INFO ] [] [de.vertico.starface.db.backup.BackupMaker] Default : [ALL] Backup failed!

[2023-09-08T11:59:53,462] [ERROR] [] [de.vertico.starface.db.backup.BackupMaker] Creating Backup Failed by exception

org.hibernate.exception.GenericJDBCException: could not execute query using scroll

at org.hibernate.exception.SQLStateConverter.handledNonSpecificException(SQLStateConverter.java:103) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.exception.SQLStateConverter.convert(SQLStateConverter.java:91) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.exception.JDBCExceptionHelper.convert(JDBCExceptionHelper.java:43) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.loader.Loader.scroll(Loader.java:2319) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.loader.hql.QueryLoader.scroll(QueryLoader.java:453) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.hql.ast.QueryTranslatorImpl.scroll(QueryTranslatorImpl.java:390) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.engine.query.HQLQueryPlan.performScroll(HQLQueryPlan.java:245) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.impl.StatelessSessionImpl.scroll(StatelessSessionImpl.java:586) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.impl.QueryImpl.scroll(QueryImpl.java:67) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at de.vertico.starface.db.DBExporter.writeHibernateEntity(DBExporter.java:714) ~[classes/:?]

at de.vertico.starface.db.DBExporter.storeHibernateEntity(DBExporter.java:701) ~[classes/:?]

at de.vertico.starface.db.DBExporter.exportDataImpl(DBExporter.java:246) ~[classes/:?]

at de.vertico.starface.db.DBExporter.exportData(DBExporter.java:207) ~[classes/:?]

at de.vertico.starface.db.backup.BackupMaker.run(BackupMaker.java:239) ~[classes/:?]

at de.vertico.starface.db.backup.BackupManager.lambda$executeBackup$0(BackupManager.java:471) ~[classes/:?]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1128) ~[?:?]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:628) ~[?:?]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:829) ~[?:?]

Caused by: org.postgresql.util.PSQLException: ERROR: invalid page in block 38005 of relation base/16385/79460

at org.postgresql.core.v3.QueryExecutorImpl.receiveErrorResponse(QueryExecutorImpl.java:2676) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.core.v3.QueryExecutorImpl.processResults(QueryExecutorImpl.java:2366) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.core.v3.QueryExecutorImpl.execute(QueryExecutorImpl.java:356) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.jdbc.PgStatement.executeInternal(PgStatement.java:490) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.jdbc.PgStatement.execute(PgStatement.java:408) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.jdbc.PgPreparedStatement.executeWithFlags(PgPreparedStatement.java:181) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.postgresql.jdbc.PgPreparedStatement.executeQuery(PgPreparedStatement.java:133) ~[postgresql-42.4.1.jar:42.4.1]

at org.apache.commons.dbcp2.DelegatingPreparedStatement.executeQuery(DelegatingPreparedStatement.java:122) ~[commons-dbcp2-2.9.0.jar:2.9.0]

at org.hibernate.jdbc.AbstractBatcher.getResultSet(AbstractBatcher.java:186) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.loader.Loader.getResultSet(Loader.java:1778) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

at org.hibernate.loader.Loader.scroll(Loader.java:2284) ~[hibernate-3.2.1.ga.jar:3.2.1.ga]

Mike

Hallo,

jetzt brauche ich etwas Installation s wissen :)

Starface v5 6.7 - Update auf 7.3

Habe mir ein USBstick mit der ISo von der HP beschrieben, ein Backup vom 6.7 gemacht und dann den Stick in der Starface gebootet, kann ich irgendwie sehen wann die Installation fertig ist?

Nicht das er jetzt im Kreis Installier

mfg Mike