Posts by regio-software

@Daniel-P
    Der Fehler liegt eher auf meiner Seite, weil ich da wohl schief geschaut hatte. War gestern ein langer Tag, da kann das mal vorkommen.

@Starface
    Ich würde, mit Verlaub, vorschlagen, dass ihr die hier bereits angesprochenen Anpassungen in das aktuell nicht funktionierende Profil übertragt oder es auf eine ähnliche Art und Weise repariert.

Unter siptrunk.de stehen bei beide Profile (muss man nach unten aufklappen für das zweite Profil).

Das Profil scheint ja von Starface gepflegt zu werden oder wie in diesem Fall, kaputt gemacht worden sein.
    Also müsste Starface das auch wieder fixen.
    Außerdem sollten sie sowas auch mal an ihrer Partner und Kunden kommunizieren. Unser Partner war nämlich genauso überrascht davon wie wir.

Mit "Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk (Pooling)" funktioniert es bei uns auch erstmal wieder. Schön ist das alles allerdings wirklich nicht. Man legt damit ja recht effektiv die Telefonie auf möglichst vielen Anlagen lahm.

Nachtrag:
    Übrigens war die Telekom-Hotline über die Thematik gestern Abend besser informiert als die Starface-Partner/-Kunden oder die Starface-Hotline.
    Von der Telekom-Hotline kam an uns als erstes der Hinweis ein anderes SIP-Profil zu nehmen..