Posts by Softwareman

Hi,

das Gleiche hier:

- Namensauflösung bei eingehenden Telefonaten nicht immer - nicht reproduzierbar
    - Adressbuch im UCC leer, manuelle Einträge nicht möglich
    - Im Webportal ist das Adressbuch vollständig
    - in der App für iPhone erscheint bei Aufruf des Adressbuches eine lange Fehlermeldung, danach keine Funktion der App
    - auf einigen iPhone funktioniert die App überhaupt nicht mehr korrekt (bei anderen schon - gleicher Softwarestand ect.)

Tickets mit Logs schon lange beim Support....

Hallo Dirk,

ein Neustart scheint tatsächlich notwendig. Der Nachteil beim alten APN ist, dass kein 5G benutzt werden kann. Ich habe eine Firma via 5G-Router mit der Starface-Cloud angebunden und die Telefone haben sich nicht richtig registriert. Erst nach dem Ändern des APN ging alles problemlos. Leider aber wieder nur im LTE-Netz. Frage: Starface 7 funktioniert dann ach via IPV6?

Gruß

Matthias

Hallo Dirk,

könntest du mir bitte die Anbindung der FB an die Cloud schicken? Stehe Ende der Woche vor einem vergleichbaren Problem. Hier muss das Fritzfone zwingend weiter betrieben werden. Kann ich die FB als SIP-Gerät an der Starface anmelden?

Vielen Dank

Matthias

Hallo Mario,

mehr ist da leider nicht.

Hallo Mario,

danke für den Inhalt, leider keine Veränderung.
    Dateien wurden kopiert, der Server neu gestartet und das Telefon zurückgesetzt. Der Effekt ist der Gleiche. Telefon meldet sich an der Anlage, IP wird auf der Anlage angezeigt. Telefon startet neu und auf der Anlage ist keine IP mehr hinterlegt.

Gruß Softwareman

Hallo Kristian,

ein Test mit deaktivierten Modulen brachte leider kein Ergebnis.
    Habe nun die die Datei mit dem Inhalt von nucom aufgefrischt (vielen Dank), leider ebenfalls keine Verbindung.
    LOG ist ok. Im Bereich security erscheint folgendes:
    [2019-11-25 12:06:38,878] WARN SipPasswordAdvisor The following phones have insecure passwords:

Gruß Softwareman

@ Tom

der geliche Effekt tritt in "normalen Gruppen" ebenfalls auf. MA ist in Gruppe angemeldet, spricht intern. --> kein anklopfen. Lediglich Rufe auf einer seiner persönlichen Nummern werden durch anklopfen signalisiert. Dies ist in einigen Anwendungsfäälen mehr als nachteilig...

Gruß
    Softwareman