Leider scheint das Problem auf einer unserer Anlage noch nicht behoben....
Gruß
Matthias
Leider scheint das Problem auf einer unserer Anlage noch nicht behoben....
Gruß
Matthias
Hi,
das Gleiche hier:
- Namensauflösung bei eingehenden Telefonaten nicht immer - nicht reproduzierbar
- Adressbuch im UCC leer, manuelle Einträge nicht möglich
- Im Webportal ist das Adressbuch vollständig
- in der App für iPhone erscheint bei Aufruf des Adressbuches eine lange Fehlermeldung, danach keine Funktion der App
- auf einigen iPhone funktioniert die App überhaupt nicht mehr korrekt (bei anderen schon - gleicher Softwarestand ect.)
Tickets mit Logs schon lange beim Support....
Alternativ stellt Gigaset auch eine XML-Datei zur Verfügung. Wenn die hochgeladen ist, kann man für 2 Stunden weitere Basisstationen hinzufügen.
Bei Interesse stelle ich sie gern zur Verfügung.
Gruß
Matthias
Hallo Dirk,
ein Neustart scheint tatsächlich notwendig. Der Nachteil beim alten APN ist, dass kein 5G benutzt werden kann. Ich habe eine Firma via 5G-Router mit der Starface-Cloud angebunden und die Telefone haben sich nicht richtig registriert. Erst nach dem Ändern des APN ging alles problemlos. Leider aber wieder nur im LTE-Netz. Frage: Starface 7 funktioniert dann ach via IPV6?
Gruß
Matthias
Hallo Bitsec,
es zählt dann die Rufumleitung bei "nicht Erreichbarkeit" der Gruppe.
Grüße
Softwareman
Hallo Dirk,
morgen ist zwar erst Freitag aber ich wollte noch die Info da lassen, dass alles perfekt funktioniert hat.
Nochmal vielen Dank
Danke Dirk für die Mühe,
ich gebe am Freitag Bescheid, ob es funktioniert hat
Hallo Dirk,
könntest du mir bitte die Anbindung der FB an die Cloud schicken? Stehe Ende der Woche vor einem vergleichbaren Problem. Hier muss das Fritzfone zwingend weiter betrieben werden. Kann ich die FB als SIP-Gerät an der Starface anmelden?
Vielen Dank
Matthias
Hallo Mario,
QuoteDisplay More
[2019-11-25 15:14:43,587] DEBUG YealinkAutoProvisioningServlet #createRequestDebugOutput()[57]
The T53 with IP 192.168.1.179 and MAC XXXXXXXXXXXX requested /ap/yealink/y000000000095.cfg
User-Agent: Yealink SIP-T53W 95.84.150.5 XXXXXXXXXXXX
[2019-11-25 15:14:43,596] DEBUG YealinkAutoProvisioningServlet #createResponseDebugOutput()[68]
#!version:1.0.0.1
##File header "#!version:1.0.0.1" can not be edited or deleted.##
#####Type Settings file for Yealink T53 #####
phone_setting.lcd_logo.mode = 0
phone_setting.theme = 3
#phone_setting.inactive_backlight_level=0
[2019-11-25 15:14:43,664] DEBUG AutoprovisioningFileDownloadServlet #doGet()[47]
Client 192.168.1.179 (Yealink SIP-T53W 95.84.150.5 XXXXXXXXXXXX) requested:
/ap/downloads/yealink/accesscontrol/v84/WebItemslevel.cfg
[2019-11-25 15:14:43,665] DEBUG AutoprovisioningFileDownloadServlet #doGet()[92] Requested file /ap/downloads/yealink/accesscontrol/v84/WebItemslevel.cfg delivered to 192.168.1.179
mehr ist da leider nicht.
Hallo Mario,
danke für den Inhalt, leider keine Veränderung.
Dateien wurden kopiert, der Server neu gestartet und das Telefon zurückgesetzt. Der Effekt ist der Gleiche. Telefon meldet sich an der Anlage, IP wird auf der Anlage angezeigt. Telefon startet neu und auf der Anlage ist keine IP mehr hinterlegt.
Gruß Softwareman
Hallo Kristian,
leider kein Ergebnis. Der Support kann mir nicht helfen, da die "Geräte" Nicht bei Starface gekauft wurden....
Naja...
Gruß Softwareman
"Password" ist korrekt. Wird auch korrekt von der Anlage übermittelt. Problem scheint die IP des Gerätes zu sein, die sich die Anlage nicht merkt.
Gruß Softwareman
Hallo Kristian,
ein Test mit deaktivierten Modulen brachte leider kein Ergebnis.
Habe nun die die Datei mit dem Inhalt von nucom aufgefrischt (vielen Dank), leider ebenfalls keine Verbindung.
LOG ist ok. Im Bereich security erscheint folgendes:
[2019-11-25 12:06:38,878] WARN SipPasswordAdvisor The following phones have insecure passwords:
Gruß Softwareman
Halllo,
habe das gleich Problem mit eine T53W.
Hat ev. jemand den korrekten Inhalt der T5X-specific-settings.cfg?
@ Tom
der geliche Effekt tritt in "normalen Gruppen" ebenfalls auf. MA ist in Gruppe angemeldet, spricht intern. --> kein anklopfen. Lediglich Rufe auf einer seiner persönlichen Nummern werden durch anklopfen signalisiert. Dies ist in einigen Anwendungsfäälen mehr als nachteilig...
Gruß
Softwareman