ich muss meinem Ärger über das Starface-System Luft verschaffen.
Seitdem ich auf Starface gewechselt bin, habe ich nur noch Probleme. Früher hatte ich eine einfache Telefonanlage, die konfiguiert werden konnte und Funktioniert hat.
beides ist bei STARFACe nicht der fall!
- fax geht von anfang an nicht!
- estos enterprise geht nicht (vom wiederverkäufer versprochen)
- lautstärke telefonhörer nicht einstellbar
- starface compact stürzt regelmäßig ab.
- wird providerseitig die verbindung unterbroochen, bleibt die anlage unten
- telefone einrichten, kann ein labyrinth sein
- eben will ich raus telefonieren, geht das nicht. display sagt: umleitungsziel: 076usw. (meine handy-nummer)
das übelste aber ist, daß STARFACE missratene Wiederverkäufer nicht für ihre Fehlleistungen und üblen Verkaufsmethoden, die an betrug grenzen, bestraft, sondern sie noch zu bronce oder gold-Resellern hochstuft, obwohl Probleme bekannt sind.
kurz gesagt: es treten immer wieder probleme auf. das system ist auf geldmachen ausgerichtet. ein einzelunternehmer ist mit dem system vollkommen überfordert. aufgrund der support-kosten ist das system vollkommen überteuert. STARFACE kann und will nichts daran ändern.
ich wünsche mir wieder etwas wie eine einfache telefonanlage. leider musste ich in der schweiz auf eine andere anlage umsteigen, weil die alte nicht mit swisscom funktioniert hat.
ich will, daß ihr auf eure webseite groß und fett schreibt: FÜR KLEINUNTERNEHMEN NICHT GEEEIGNET!!! STARFACE braucht eine Teilzeitkraft für den support!!!!!!!!