Auch wir haben einen Kunden bei dem der SIP-Trunk der Telekom sporadisch nicht mehr erreichbar ist, nach erneuter Authentifizierung geht es sofort wieder. Auch für diesen Kunden wäre es sehr hilfreich, wenn man das Neuverbinden einer Leitung / SIP-Trunk vielleicht als Modul mit einer Taste steuern könnte.
Posts by IT-Lutz
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Hallo, gibt es schon eine Lösung, ich habe gleich Anforderung!
VG Lutz -
Hallo,
ich bin folgt vorgegangen und danach hat alles funktioniert:
1. SNOM D715 Telefone und deren MAC-Adressen aus der Starface entfernt (aktive MAC-Adressen-Beschränkung)
2. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, # festhalten beim hochfahren der Telefone
3. Prüfen auf aktuelle Firmware (8.9.3.60.0) und eventuelles Anpassen der IP-Adressen
4. MAC-Adressen wieder in der Starface eingetragen
5. Telefone neu gestartet mit aktiver Autoprovisionierung in der Starface
6. Telefone wieder den Benutzern zugeordnet und alles hat funktioniertViele Grüße Lutz
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Hallo Daniele,
hast Du eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe das gleiche Problem 'Not acceptable here' und nur mit dem SNOM D715, mit anderen Telefonen (SNOM 300, Yealink 48) gibt es keine Probleme.
Viele grüße Lutz