Die Lösung hier aus einem anderen Threat:
Lösung vom Support:
- Im Admin-Menü unter:
- Adressbuch –> Layout
- Den Wert bei Vorlagen auf Internes Adressbuch setzten und abgespeichern
- Client neu starten
Die Lösung hier aus einem anderen Threat:
Lösung vom Support:
- Im Admin-Menü unter:
- Adressbuch –> Layout
- Den Wert bei Vorlagen auf Internes Adressbuch setzten und abgespeichern
- Client neu starten
Dannke hatte das gleiche Problem
naja, wäre der Port 80 nicht frei, der für den Zugriff auf das Adressbuch benötigt wird, könnte ich nicht auf die Weboberfläche der SF zugreifen
Hallo,
ich habe die 7.2.0.153 auf den Clients installiert
Server läuft mit 7.2.1.3
In der App wird das Adressbuch nicht angezeigt.
Egal ob "Alle" oder nur die Privaten. Das Feld bleibt leer
In der Weboberfläche wird's angezeigt.
Jemand ne Idee?
Alles klar, danke!
Hi, kann man irgendwo die APK für Starface bekommen?
SELECT * FROM person WHERE familyname LIKE '%Zitzer%';
du hast name statt familyname geschrieben.
EDIT: ah sorry hab die untere Zeile nicht gesehen. Ja dann steht der Name nicht im lokalen Adressbuch. Evtl. über Outlook synchronisiert?
nein, im Outlook Adressbuch gibt's den Eintrag auch nicht
ja bei der zweiten Abfrage hatte ich familyname geschrieben
Bei der ersten kam auch ein Fehler
Die zweite hat dann 0 rows gezeigt
aber ich merk gerade, damit durchsuche ich doch nur die auf der anlage angelegten user, oder?
Ich bräuchte ja die im Adressbuch befindlichen
edit: Hab mal nur nach '%Z%' gesucht
Zeigt mir zwar Einträge an, aber nicht den gewünschten
Sehe ich schon richtig, dass ich da nicht den Kompletten Namen eintippen muss, der unter "Name" in der Rufliste auftaucht?
wie mach ich das?
Hi,
ich habe auf die neueste 7.2 geupdated.
Jetzt gerade fragt mich mein Kollege, warum er denn den Namen eines Anrufers in der Rufliste hat, obwohl er diesen nirgends eingespeichert hat.
Suche ich den Namen im Callmanager werde ich nicht fündig. jetzt stellt sich die Frage, woher zieht die SF das?
Kann es sein, dass die Starface Einträge auflöst, die jemand anderes in seinem Privaten Telefonbuch hinterlegt hat?
Meine Beiträge beispielsweise noch nie. Und ich hab oft kein gutes Haar an z.B. dem Mobile Client gelassen.
Ist eben auch immer eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kritisiert
Ja, das mag natürlich sein. Zugute halten muss man aber auch, dass sehr kritische, auch negative und sogar vergleiche mit Konkurrenten nicht gelöscht oder zensiert werden.
Habe das glaube ich nur einmal gesehen, dass etwas gelöscht wurde. Das war dann aber auch schon grenzwertig nah an Fremdwerbung
Nur eine kleine Anregung.
Wäre es möglich das Forum über "forum.starface.de" wieder erreichbar zu machen?
Ich musste schon etwas suchen bis ich den Link zum Forum gefunden habe (starface.de -> Service -> Service-Center -> unten rechts STARFACE Support -> Support-Forum
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht
Starface hat ein richtig tolles Forum mit vielen aktiven Mitgliedern
Das muss man doch nutzen und es Prominent auf der Homepage anpreisen
Hätte man drauf kommen können
Danke!
Hi,
ich suche eine Anleitung dafür.
Ich habe keine Quelle gefunden, in der die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten erläutert werden.
Wie heißen die Attribute für die Optionen im Rot markierten?
in den Beispielen sind ja nicht alle Möglichkeiten eingetragen, die es gibt.
Hab es übrigens herausgefunden.
Das Telefon war in der Blacklist
Display MoreMoin zusammen,
ich habe mir mal die Bewertungen der App im Applestore angeschaut.
Vor allem bei den jüngsten Bewertungen im App Store kommt die App überhaupt nicht gut weg.
Ist sie wirklich so übel oder sind das nur die Nörgler wieder?
Die app funktioniert wenn du nur nach draußen telefonieren willst
Wenn du dich allerdings darauf verlässt, dass die App dich zuverlässig über ankommende Anrufe informiert, bist du aufgeschmissen.
Das wird vielleicht 1 - 2 Mal funktionieren und dann erst wieder, wenn du die App manuell öffnest.
Das ganze funktioniert nicht wirklich gut. So stabil wie Teams, Whatsapp etc ist das definitiv nicht.
Die Android app hingegen ist da schon ein gutes Stück besser.
Allerdings hat die auch noch einige Probleme
Vielleicht irgendwo eine Umleitung bei Besetzt oder nach Zeit eingestellt?
Ja das liegt an der - entschuldigung - bescheuerten Art wie iOS mit Anrufen umgeht
Selbst wenn du die Starface app komplett im Werkszustand hättest würden noch anrufe ankommen. Denn der Apple push service weiß nicht, ob die App angemeldet ist oder nicht...
Der drückt einfach seinen Push weiter und bringt das Handy zum klingeln. Selbst wenn du gar keinen zugriff mehr auf die TK anlage hast, weil du in einem anderen Netzwerk bist