Posts by 404notfound

    Hallo zusammen, ich könnte einen Tipp zum Aufbereiten der Daten gebrauchen.
    Ich möchte die Zeit berechnen, wie lange das Telefon desjenigen der dran gegangen ist geklingelt hat und die gesamte Wartezeit des Kunden, bevor jemand dran gegangen ist.
    Die Dauer des Telefonats ist ja einfach "callresulttime" - "linktime", doch mit den beiden anderen Sachen komme ich nicht ganz zurecht.


    In folgender Tabelle mal ein Beispiel (habe es schon ein bisschen um das reduziert)




    Die Anrufdauer sind etwa 81 Sekunden. Die Abweichungen im Timestamp sind da ja marginal.
    Doch wie lange hat das Telefon beim annehmenden geklingelt und wie lange hing der Anrufer in der Schleife?


    Waren es 3 Sek, 10 Sek oder 13? Wie muss ich das rechnen und welche der beiden Zeilen muss ich für die Berechnung nehmen?


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Gibt es eine Möglichkeit über die XML-RPC-Schnittstelle der iQueue eine Liste der Gruppen auszulesen?
    Ich bekomme zwar über Queue.getHistoryData die Daten zu einer Gruppe, aber derzeit muss ich die Gruppen von Hand nachpflegen.


    Zur Verdeutlichung hier mal ein kleines Beispielscript: (Verwendet die XML-RPC Funktionen von PHP)