Und es wird auch immer eine Mail versendet, dass das Upgrade auf 7.3 erfolgreich war… obwohl es auf die 8 aktualisiert wurde.
Posts by Sander
-
-
- Logo übergreifend ändern auf Kunden Logo
- Status Thema allgemein verbessern in Kombination mit den mobilen Apps etc.
- Workspace Templates für GPO oder Intune
-
APN reset?
-
Guten Morgen Mantaray,
die Vielzahl der unterschiedliche, gehäuften und sporadischen Probleme, verhindern in diesem Fall eine tiefergehende Analyse.
Tatsächlich sind aber solche Fehler ab und an nach dem Update gemeldet worden, allerdings sind die Probleme, so wie bei dir meist sporadisch, sodass keine exakte Auswertung gemacht werden kann.
Eine erfolgreiche Abhilfe für die Probleme wäre es, ein Massen Factory Reset durchzuführen.
Die Anleitung dazu habe ich angehängt.
Grüße
und bei Clouds? Was haben wir da für einen offiziellen Workaround?
-
Ihr meint topphone24.com
-
Wir haben das gleiche Problem. Kunden sind genervt, dass es in so kurzer Zeit so viele Störungen gibt!!!
So langsam sollte sie Stabilität der Clouds optimiert werden.
Gruß
Klaus
"so langsam" ist noch nett ausgedrückt. Kenne keinen Anbieter wo sowas am Laufband passiert.
-
Ebenfalls
-
Vielleicht ebenso ein bisschen OT, aber Thema Security. Ich denke Starface Glück ist, dass ihr noch nicht so in den Fokus gerückt seid. Nehmt es euch bitte ganz oben auf die Liste… wenn ihr den Fokus auf Cloud legt, dann MÜSST ihr den genauso auf Sicherheit legen. Das Thema Security ist jetzt schon das Thema Nummer 1 und wird es auch bleiben. Das wird bei den Kunden in Zukunft einen noch höheren Stellenwert haben bei der Kaufentscheidung.
Fast alles hat mittlerweile 2 Faktor bzw. bietet es an. Schön doof wer es dann nicht nutzt.
-
Danke, hat im laufenden Betrieb problemlos funktioniert und Tests erfolgreich.
In meinem Fall hat es sogar mit der eDocPrintPro 4.1.1 funktioniert. -
Guten Morgen miteinander,
folgende Information wurde mir aus der Fachabteilung übermittelt:
Wir befinden uns aktuell in der Planungsphase für das Thema Identity & Access Management (IAM). Unser Ziel ist es, eine effektive IAM-Lösung zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Partner gerecht wird und gleichzeitig den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.
Da wir uns noch in der Planungsphase befinden, können wir derzeit keinen genauen Release-Termin oder konkrete Umsetzungsdetails mitteilen. Wir arbeiten jedoch engagiert daran, das Projekt voranzutreiben und werden Sie über den Fortschritt informieren.
Grüße
Danke für das Feedback. Ist zwar leider nicht gut die Antwort, weil sowas müsste bereits gestern aktiv sein, aber hoffen wir mal, dass nichts passiert.
-
Wir werden demnächst neue Versionen der Clients 7.3.1.x und auch 8.0.0.x mit aktualisiertem eDocPrintPro und GhostScript herausbringen.
Gruß Wolfgang
Was heißt demnächst? Was ist die Empfehlung die gerne jetzt reagieren möchten? Einfach den GhostScript aktualisieren? Gibt es dann bekannt Probleme?
-
Hallo zusammen,
Sander: sorry für die verspätete Meldung. deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergereicht. Sobald mir eine Antwort zugeht, poste ich es hier
Grüße
danke dir.
-
Ansicht -> Fensterzurücksetzen.
pasted-from-clipboard.png -
Hier das Statement 3CX:
https://www.3cx.com/blog/news/desktopapp-security-alert/
Und hier vom BSI:
Schadhafte Version der 3CX Desktop App im UmlaufAm 29. März 2023 berichteten verschiedene Quellen darüber, dass sich eine kompromittierte Fassung des Voice over IP (VOIP)-Clients 3CX Desktop App im Umlauf…www.bsi.bund.de -
Kannst du dazu was sagen?
-
Ich hoffe das Thema ist hier nicht wieder untergegangen bei euch, aber es ist weiterhin ein krasses Sicherheitsrisiko und leider auch schon Galgenhumor, dass es immer noch kein 2 Faktor gibt für das Partnerportal. Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber das ist fakt. Hier kann viel zu viel Schaden verursacht werden. Ein Status zur aktuellen Bearbeitung des Themas wäre super und noch besser wäre ein Datum für die Aktivierung. Das kann eigentlich nicht so schwer sein und wenn doch, dann wäre es hilfreich für die Partner die Problematik offen zu erläutern.
Ich kann euch gerne ein Beispiel geben wie einfach es ist die PW herauszufinden.
Freue mich auf Feedback.
-
Alex_PM das wäre super wichtig im neuen Client, dass die Dinge (wie auch Neon) wenn die deaktiviert werden, dass die dann nicht mehr im Client aufzufinden sind. Das haben schon einige Kunden bemängelt.
-
Meine Kunden mit iPhones haben alle die App deinstalliert, weil sie nicht zuverlässig funktioniert.
Liegt das mit den nicht vorhandenen Tickest möglicherweise daran?
Oder andersherum: Nutzt jemand hier die iPhone-App produktiv und überwiegend ausschließlich und mit sagen wir mal 10-30 Usern aufwärts ohne regelmäßig Probleme zu haben (bzw. bei meinen Kunden war es so, bei manchen Mitarbeitern hat es manchmal funktioniert, bei anderen Mitarbeitern desselben Kunden überwiegend nicht usw.).
Für mich war da keine Systematik erkennbar und nichts hat geholfen.
Die Kunden die es rein mit der App versuchen wechseln enttäuscht auf IFMC. Das sind dann aber auch Kunden unter 10 User. Auch mit den aktuellen IOS Versionen. Die App ist stabiler geworden aber wir bewegen uns leider immer noch gefühlt im Bereich Note 4. Stabilität ist einfach wichtiger als Funktionsumfang.
-
fwolf hört sich gut an. Ist abzusehen, dass deine Module wieder über den Starface Shop zu kaufen sind? Hatte letzte Woche geschaut, da war das glaube ich nicht der Fall.
-
Neue Jabra Headset-Probleme (z.B. Engage 75) mit MS Teams (Jan./Feb. 2023)[English]Erneuter Hinweis für Administratoren und Nutzer von Jabra-Headsets (z.B. Jabra Engage 75), die diese im Firmenumfeld mit Microsoft Teams verwenden.…www.borncity.com
Ja, eindeutig ein Teams/MS Thema.