Liebes Starface Team,
2 der 3 eurer öffentlichen Push-Server haben seit der heutigen "Reparatur-Aktion" ein abgelaufenes Zertifikat (zwei Server aus einem alten Backup wiederhergestellt?). So etwas müsst ihr doch merken. Bei uns funktionieren die Anrufe jedenfalls noch nicht - weil wir scheinbar noch keinen (Round Robin)-Glück hatten.
Wir haben bis um die Uhrzeit noch abgewartet, mit der Erwartung, dass noch etwas passiert. Jetzt schwindet die Hoffnung, dass das Problem vor dem Wochenende gelöst wird.
Leute, ihr müsst euch eurer Verantwortung bewusst werden. Eure Kunden haben Geld in die Hand genommen, investiert, integriert und erwarten ein professionelles System. Der Push macht seit Monaten Probleme. In den letzten Wochen immer öfters, und in dieser Woche war es an jedem Tag für ein paar Stunden weg! Wir haben selbst Kunden, müssen Geld verdienen und sind auf die Telefonie angewiesen. Ihr zwingt uns quasi Starface abzulösen.
Tut uns beiden bitte einen Gefallen und nehmt die Arbeit ernst.
Danke für Euer Verständnis.