Die Tabelle habe ich auch gesehen. Nur dass es offiziell nicht in einer Tabelle steht bedeutet nicht, dass es nicht funktioniert. Umgekehrt bedeutet "geht" nicht unbedingt, dass immer und alles so funktioniert, wie geplant.
Posts by bytegetter
-
-
Gibt es eine Möglichkeit an einem T58a ein Jabra Motion Office zum laufen zu bekommen? Der Chef möchte unbedingt sein Headset behalten.
-
Informationsflow ist hier nicht so..
-
Hier im Forum gabs doch schon mal was wegen Gesprächsqualität und alter Firmware bei den Yealinks?
-
Provisionierungsserver manuell eingerichtet?
-
Lösung:
Externe interne Rufnummern gehen nicht, interne schon. Extern geht nur, wenn die Rufnummer nicht auf der Starface ist.
Example:
0721123-45 geht nicht
45 gehtDabei ist es egal, ob die Zielnummer ein Modul (z.B. eine iQueue) oder eine normale Nebenstelle ist.
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß,
Bytegetter -
Hast du da einen Link? Finde nur den Hinweis auf ein Mono-Headset.
-
Hallo zusammen,
Wie kann man am MAC UCC-Client abspielte Wartemusik beenden ohne den Client zu beenden? Spätestens wenn zwei unterschiedliche Wartemusiken gleichzeitig abgespielt werden laufen diese als Endlosschleife.
Gruß,
Bytegetter -
Hallo zusammen,
Welche binaurale Headsets sind für die T4xer geeignet? Für die T58V nutzen wir USB-Heasets.
Gruß,
Bytegetter -
Bei welchem Anbieter sind die Anrufer? Zufälligweise Telefonica?
-
Hallo zusammen,
Momentan erzeugen 3 IPs 95% des unerwünschten Traffics.
Welche Methoden benutzt ihr, um IPs zu sperren? Bordmittel auf der Starface oder eine externe Firewall?
Gruß,
BytegetterBildschirmfoto 2019-01-14 um 15.46.23.png
Bildschirmfoto 2019-01-14 um 15.46.33.png -
Du meinst die Rufnummer wird dauerhaft geändert? Oder nur einmalig bei einem Call?
-
Hallo zusammen,
Sind jemanden Probleme bekannt mit dem Callflow Modul "IVR mehrstufig" -> iQueue ?
Bei externen Zielen funktioniert das Modul, ist das Ziel eine iQueue bekomme ich weder Audio zum Anrufer noch Audio zum Agenten. Beim Mitschnitt hört der Anrufer noch nicht einmal die Wartemusik der iQueue.
Gruß,
Bytegetter -
Mit "." als Zielverzeichnis funktioniert es.
"/home/starface/backup/" funktioniert nicht, gibt aber das gleich aus. -
Ist bekannt und soll im nächsten Release gefixt werden.
-
Ich habe eine Test-SF in einer VM hinter einer virtellen PFSense laufen, geht auch.
-
Hi,
Leitung war konfiguriert, mit Leitung+COR funktioniert es.
-
Für die Registrierung der Starface hinter der PFSense brauchst du über keine Firewall-Einstellung. Probier erstmal ohne alles.
-
Ich hab noch mal getestet,
Die Variante
Handy -> -200 -> -800 -> 0711xxxx = Funktioniert auch.Gehen tut also -> IVR -> Externes Ziel
Nicht geht -> IVR -> Gruppe zum zählen -> Externes ZielIst das ein Bug oder gibt es ein Workaround?
-
Hatte ich auch mal. Nach einem Reboot lief der Tomcat wieder. Ein service tomcat start half leider nicht.