hm das klingt ja interessant. Daran hätten wir evtl auch interesse. Mit dem ModulDesigner kenn ich mich leider nur sehr schlecht aus
Posts by Jeri
-
-
Abdockbare Fenster. Wenigstens die "Tasten" wäre super. Das große Fenster wird nicht immer benötigt
-
Wir haben kein MAC Filter aktiv. Funktioniert nach derm Update auf 8 ohne Probleme
-
geht hier ohne Probleme. Auch im richtigen Tab eingestellt?
-
Ich hätte das Feature auch gerne
-
Hallo Zusammen,
ich darf bald hinter einer Fortigate eine Starface platzieren. Habt ihr da Bestpraxis Erfahrungen? Lese öfters was zu SIP-ALG deaktivieren. Aber wars dann dann schon für nen Reibungslosen betrieb oder habt ihr noch tipps?
Vielen Dank
-
- Wer nutzt denn das Modul, um Hintergrundbilder zu verteilen? Funktioniert das mit der aktuellen Version (273) problemlos?
ja wir. Funktioniert einwandfrei
- Habt ihr Probleme nach Starface-Updates oder wird ohne weiteres Zutun alles wie gehabt provisioniert (Einstellungen, Hintergrundbilder)?
ne lief ohne Probleme
- Wofür nutzt ihr das Modul hauptsächlich (Welche Einstellungen)?
features.ringer_device.is_use_headset - 2
features.config_dsskey_length - 2
und Hintergrundbilder
- Wollt ihr bestimmte Einstellungen als Checkbox haben, anstatt sie immer manuell unter "Advanced" hinzufügen zu müssen?
vllt sammeln von allen und die beliebtesten einstellungen als checkbox?
- Nutzt ihr die Gigaset Nx70 Provisionierung? Wenn ja setzt ihr eigene "Advanced Parmater"?
Noch nicht. leider zu wenig Zeit momentan zum experimentieren
- Hat schonmal jemand mit der Gigaset Handset Provisionierung rumgespielt?
Noch nicht. leider zu wenig Zeit momentan zum experimentieren
- Habt ihr weitere Verbesserungsvorschläge?
Mega geniales Modul. Vielen Dank nochmal dafür!
-
Nachtrag: Wow nun sind wir bei used 3.6GB.
Bin ganz froh das nun da 8GB drin sind. Aber dann sind ja die 2GB Standard hoffnungslos überfordert...
-
ach ups. funktioniert also erst mit der aktuellen beta
-
mach ich irgendwas falsch?
2022-11-14 16:29:52,530] [ERROR] [] [] [IsEntryPointTriggeredbySaveChanges] An error occurred while executing of module instance Doku (STARFACE Dokumentation)Exception: java.lang.NoSuchMethodError
Message: 'org.apache.logging.log4j.Logger de.vertico.starface.module.core.runtime.IRuntimeEnvironment.getLog()'
======== Functions call stack ========
bc26dccc-32eb-403d-ac0b-367a6afa4d37(Config)
e8ca06e4-5365-49df-bc41-2402196c9826(Call --> IsEntryPointTriggeredbySaveChanges)
IsEntryPointTriggeredbySaveChanges(IsEntryPointTriggeredbySaveChanges)
[2022-11-14 16:29:52,531] [ERROR] [] [] [IsEntryPointTriggeredbySaveChanges] Cause:
java.lang.NoSuchMethodError: 'org.apache.logging.log4j.Logger de.vertico.starface.module.core.runtime.IRuntimeEnvironment.getLog()'
at si.module.guichanges.IsEntryPointTriggeredbySaveChanges.execute(IsEntryPointTriggeredbySaveChanges.java:28)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.JavaFunctionExec.executeImpl(JavaFunctionExec.java:141)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.BaseExec.execute(BaseExec.java:111)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.LoadedModule.invokeFunction(LoadedModule.java:204)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.LoadedFunction.invoke(LoadedFunction.java:69)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.RuntimeEnvironmentImpl.invokeFunction(RuntimeEnvironmentImpl.java:228)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.FunctionCallExec.executeImpl(FunctionCallExec.java:119)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.BaseExec.execute(BaseExec.java:111)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.ContainerExec.executeImpl(ContainerExec.java:77)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.FunctionExec.executeImpl(FunctionExec.java:52)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.ModuleRuntime.callEntryPoint(ModuleRuntime.java:354)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.ModuleRuntime.callEntryPoint(ModuleRuntime.java:520)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.ModuleRuntime.callLifeCycleEntryPointsForInstance(ModuleRuntime.java:2078)
at de.vertico.starface.module.core.runtime.ModuleRuntime.lambda$callLifeCycleEntryPointsForInstance$1(ModuleRuntime.java:2052)
at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:829)
-
Compact V3 hat ein AAEON EMB-BSW2 (sieht man übrigens auch, wenn man im License Management im Partner Portal die Anlage aufklappt).
RAM wäre dafür:
- DDR3L 1333/1600 MHz SODIMM x 1, Up to 8 GB
Danke
8GB Kingston Speicher rein und die Anlage rennt. Braucht auch direkt ~2,4GB RAM . Vorher waren von 2GB RAM noch ~80MB frei
-
Danke dir erstmal. Vllt weiß es einer auch für die V3. Ist leider im Rack drin bei uns und nicht so easy zugänglich
-
Darf ich euch Fragen, ohne jetzt unsere Aufzumachen
was für ein Speicher in die STARFACE Compact v3 passt?
vielen dank:-)
-
seit 6.x im Einsatz. aktuell neuste starface und auch neuste firmware. keine Probleme
-
Also wir haben einige Engage 75 Stereo und Mono. Die laufen wunderbar an den T46S über USB
-
gibts doch schon
schau mal in den ersten Post
-
du musst per SSH auf deine Starface Anlage dich verbinden und denn das *.jpg ändern in dem passenden Ordner für deine Telefone
Es gibt wohl eine neues Modul: https://o-byte.com/dokumentation/phonelogo/
aber das funktioniert leider nicht mehr mit der 7.0.1
-
Funktioniert auf unserer Anlage einwandfrei. Gleiche Version
-
hatte das bisher noch keiner?
-
Hi Zusammen,
ich weiß nicht ob es ein Bug ist - oder auch nicht.. .hin und wieder empfangen wir Faxe welche wir nicht öffnen können (die meisten lassen sich öffnen):
2021-09-01 09_37_40-192.168.50.10 _ STARFACE VoIP Software.png
Warum ist das so? Ist das Fax fehlerhaft empfangen worden? Dann würde es Sinn machen hier dies zu kennzeichnen, oder gar keine Mail zu schicken an den Benutzer das ein Fax empfangen worden ist sondern das dies "defekt" ist.
Oder kann ich das "Original Fax" irgendwo noch in der Starface anlage finden und er hat nur die PDF nicht richtig erstellen können?
Liebe Grüße