Posts by RWagner

    ---

    Erstmal werden unsere Produkte an der STARFACE weiter funktionieren und Ihr Partner erhaltet, zumindest von uns, den vollen Support für unsere Produkte.
    Bitte beachtet hierzu auch unsere offizielle Stellungnahme in unserem Wiki

    Gerne stehen wir euch bei Bedenken / Fragen / etc. auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Robert

    Gibt es hier zu eine Alternative? Dies ist ja schon etwas Kostspielig und nicht mal eben so eingerichtet.
    Ich habe mir hier zu ein Webinar mal angeguckt und fand das schon sehr komplex.

    Zufällig ;) kenne ich da jemand mit einer Lösung: https://wiki.fluxpunkt.de/display/FPW/Teams+Presence+Sync

    Presence Sync steht für alle SF-Partner als NFR-Variante zur Verfügung, für eine Kunden-Demo kann ich gerne eine Testlizenz ausstellen.

    Gerne melden unter vertrieb@fluxpunkt.de

    Gruß
    Robert