Das Problem ist Netcup, wir betreiben selbst mehrere V-Server als Webspace dort, machen auch Probleme aktuell.
//Kommando zurück: Wir haben einen Kunden dessen Cloud-TK bei IONOS gehostet ist, auch hier Probleme. Scheint was anderes zu sein.
Das Problem ist Netcup, wir betreiben selbst mehrere V-Server als Webspace dort, machen auch Probleme aktuell.
//Kommando zurück: Wir haben einen Kunden dessen Cloud-TK bei IONOS gehostet ist, auch hier Probleme. Scheint was anderes zu sein.
Alle STARFACE Cloudanlagen betroffen, egal ob STARFACE Connect oder dritter Provider.
Wenn du das Problem noch hast, iFMC wäre eine Option!
Hat sich erledigt. Über iFMC lässt es sich quasi mit Tastendruck auch unterscheiden.
Dann werde ich das tun und berichten. Danke und schönen Abend euch!
Firmware der N510 ist 42.245
Auf 247 wollte ich jetzt nicht gehen, die Starface hat bis jetzt ja immer noch nur 240 im Angebot ...
Oder hat vielleicht wer 247 im Dienst und alles läuft stabil inkl. Autoprovisionierung?
Habe das Problem aktuell auch mit einer N510 in Verbindung mit den S650 Mobilteilen. Dummerweise haben wir hier nur DECT Geräte im Einsatz, was natürlich dann auch direkt ins Gewicht fällt. Mit einem Schlag sind in der Starface alle Mobilteile rot. Die Station ist über HTTP zu erreichen, hier steht bei den Mobilteilen Anmeldung fehlgeschlagen. Es hilft nur ein Restart der N510. Hat hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?
Display MoreHallo Edvvde
Könntest du mir mal eine Demo-VCard mit 2-3 Pseudo Datensätzen generieren, und zusenden?
Wir haben bereits ein Modul für den Import von Adressen aus div. Quellen https://support.starface.de/forum/showthread.php?4136-Adressbuch-Import-Modul-für-Starface-6-X-Released
Das liesse sich da sicher leicht implementieren,
MfG
Fabian
Hallo nucom,
aber sicher doch: https://filehorst.de/d/cFcqpBfz
Gruß
Display MoreHallo,
ich habe weiterhin leider keine Lösung und das Problem hält an.
Da ich die Anlage an einem offensichlich etwas instabilen VDSL Anschluß beetreibe, der laut Lancomrouter aufgrund von hoher Fehlerrate spätestens alle 2 Tage die Verbindung trennt, habe ich immer wieder Leitungsausfälle.
Ich habe mittlerweile beobachtet, dass es auch sein kann, dass sich nur 2 von 6 Telekom Rufnummern nicht registrieren.
Sind aber auch nicht immer die gleichen.
Wie könnte ich eine weitere Fehleranalyse angehen?
viele Grüße
Simon
Ich habe die Problematik bei einem Kunden. Die SF hängt hinter eine FritzBox. Eine Router Neustart bzw. schon das trennen der DSL-Verbindung reicht aus, dass die Starface die Leitungen nicht mehr registriert. Habe den Support hierzu befragt, welcher mir mitgeteilt hat, dass das Problem bekannt sei und demnächst behoben werden soll.
Lasse die SF aktuell nachts per Modul neustarten (nach der Zwangstrennung).
Hallo zusammen,
ich habe bereits beim Support nachgefragt, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen und hat mich auf das Forum verwiesen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, um die vom iPhone (oder aus iCloud) exportierten Kontakte (liegen als vCard .vcf Datei vor) in die SF importieren zu können.
Habe natürlich mal gegoogelt und hier auch ein Modul gefunden, dieses ist aber nicht kompatibel mit Version >6.5 (https://wiki.fluxpunkt.de/disp…W/CardDAV+Adressen+Import).
Hat jemand hier vielleicht bereits eine Möglichkeit (ggf. vielleicht über einen Umweg) gefunden?
Danke euch!