Posts by Eitel

Hallo roady1969,
    ja leider. Ich werde jetzt noch einige Headsets bestellen und das ganze mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde eins.
    Ist schon schade, da diese Konstellation wirklich Tip Top ist. Man hat sein Headset auf dem Kopf und kann durchs ganze Haus laufen. Kommt ein Gespräch an, kann man es jederzeit annehmen.

Laut Siemens funktionieren nur die Siemens Handtelefone an der N720 IP PRO. Gibt es ein Headset (wen möglich kabellos) das an den Handapparaten angeschlossen werden kann? z.B. am Gigaset C620 oder dem S650. Dann müsste man eben den Handapparat in der Hosentasche mitschleppen.

Gruß Eitel

Hallo zusammen. Wir hier ei uns in der Firma nutzen auch das Gigaset N720 IP Pro. Das Gebäude besteht auch 3 Stockwerken und ist mit zwei N720 IP Pro Antennen und dem Manager ausgestattet. In der Zelle haben wir die Jabra N9120ger Serie (Achtung hier gibt es verschiedene). Die Gespräche können ohne Fehler geführt werden. Selbst wenn man vom Kelle bis unters Dach läuft, bricht das Gespräch nicht ab. Jetzt wollten wir noch weitere Headsets dazu kaufen. Leider sind die von Jabra nicht mehr verfügbar.
    Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf die Plantronics C565 gestoßen. Das einbinden in die Zelle lief problemlos. Leider ist aber ein Telefonieren nicht möglich, das es nur Rauscht. Niemand konnte mir hier weiter helfen. Laut Starfacce und auch Siemens, muss man es einfach Probieren. Niemand hat eine Freigabe.
    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch Headsets an einer N720 IP PRO erfolgreich im Einsatz?

Besten Dank schon mal an dieser Stele.

Gruß Eitel

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade am Einbinden einer Kamera von Instar bei einem bestimmten anrufen.
    Es gibt in einem Büro Mehrere Kameras. Diese haben alle eine feste IP z.B. 192.168.0.10:81 und 192.168.0.11:82 usw. Um auf die Kamera zu kommen, muss man einen Benutzernamen (admin) und ein Kennwort (admin) eingeben. Dann bin ich auf der Kamera uns sehe auch das Bild.

cam1.jpg

Im UCC Client bei den Einstellungen trage ich eine Namen ein bei der Standard-URL die IP der Kamera und was kommt jetzt bei der Befehlszeile rein? Benutzername und Kennwort, sowie sie Telefonnummer, bei der diese Kamera angezeigt werden soll ist noch offen. Nur wie.

cam2.JPG

Danke schon an dieser Stelle für Eure Antworten.

Gruß Eitel

Hi jmeyer,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vor, eine Gruppe einzurichten, die dann auf das Signal reagiert. Es fehlt mir eben das "Modul (Teil)" welches mir beim betätigen des Tasters an der Türe ein entsprechendes Signal an die Gruppe gibt.
    Ja richtig so wie das Grandstream HT802 nur muss eben am Eingang kein Analoges Telefon/Fax sein sondern der Taster an der Türe.

Gruß Eitel

Hallo zusammen,
    die Aufgabe, die ich bekommen habe sieht wie folgt aus:

Eine bestehende Türklingel mit Trafo und Taster an der Haustüre soll nun auch über einen Gruppenruf an einigen Telefonen signalisiert werden.

Wie kann und vor allem mit welchen Modulen kann man so etwas umsetzten?

Ziel soll sein, wenn jemand den Taster an der Haustüre drückt, soll die Klingel wie gehabt klingeln und einige Telefone auch. Die Telefone sollen solange klingeln, bis irgend jemand am Telefon das "Gespräch" entgegen nimmt. Spätestens aber nach 60 Sec. soll ruhe sein.

Freue mich schon über eure Hilfe.

Besten Dank

Gruß Eitel

Moin noch mal! UNGLAUBLICH aber Wahr! Ich habe jetzt die Anlage aus "Hinter NAT" auf JA gesetzt. Jetzt funktioniert die APP wieder! Vorher stand sie auf "nein", hatte aber die richtige IP Adresse erkannt. Egal Stellt eure Netzwerkeinstellungen auf Hinter NAT JA und tragt die Feste externe IP des Anschlusses ein. Dann klappt es.
    Gruß Eitel und ein schönes WE!

Guten Morgen zusammen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Hier bei uns sieht es genau so aus.
    Der Router ist auch ein ASUS DSL-AC68U Die Ports 5060 BOTH, 6051 TCP, 5222 TCP, 10000:20000 UDP, 20000:65535 UDP, 3090 UDP, 123 UDP, 4569 UDP und der 5223 TCP zeigen auf die Starface.
    Telefonieren ist "Holprig" Mit der App klappt der Aufbau der Gespräche leider ist auf beiden Seiten kein Ton zu hören.
    Die Firmware des Routers ist die 3.0.0.4.384_56087.
    An einem Anderen Standort, ist der selbe Router im Einsatz. Allerding mit der Firmware 3.0.0.4.384_21128 Hier funktioniert die APP Problemlos.

Mag am Ende die Firmware des Routers das Problem sein?

Gruß Eitel