Hallo Sigma,
zum aktuellen Stand: Generell ist es möglich mit der STARFACE App für Android mit einem verbundenen Bluetooth Headset zu telefonieren. Bei unseren Tests u.a. mit Jabra Evolve 75 sowie Samsung Galaxy Buds Pro in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 und S22 Ultra, die zu den meist genutzten Geräten unserer Nutzer gehören, funktionieren sowohl Audio als auch Mikrofon des verbundenen Bluetooth Headsets einwandfrei nach erfolgreichem Koppeln des Bluetooth Headsets mit dem Smartphone. Dies habe ich gerade auch nochmal erfolgreich überprüft mit Samsung Galaxy S22 in Verbindung mit den den Bluetooth Headsets Jabra Evolve 75 und Samsung Galaxy Buds Pro - mit SF PBX Version 7.3.x und der aktuell veröffentlichten App-Version 7.3.0. Ebenso mit der gerade im Rollout befindlichen neuen App-Version 7.3.1.
Die genannte Android Einstellung "Seperater App-Ton" in den Einstellungen unter "Töne und Vibration" ist dabei deaktiviert. Ebenso kann ein normaler Anruf aus der nativen Telefonie-App erfolgreich mit dem verbundenen Headset geführt werden.
Ich habe leider keine Idee, was das Problem in deinem Fall sein könnte. Vielleicht hat die Community dazu Ideen?
Gruß
Jan