Hall Andreas,
erstmal, super Modul. Ich nutze das bis jetzt um bei 3 T46U um das Hintergrundbild und das KeepAlive zu setzen, sowie um bei meinen N870 DMs und den Yealinks das MWI auszuschalten, da wir keine Mailboxen nutzen und mir das wiederholte "SIP register without Mailbox" (oder so ähnlich) im Log auf den Kranz ging.
Ich hatte mal mit deinem Modul ein wenig rumgetestet, da mir eine gewisse Limitierung, die seitens der Anlage kommt, negativ aufgefallen ist, die ich hier näher erläutert hatte: Gigaset N870/N670 konfigurierbarer Displayname auf Handgeräten
Prinzipiell geht es, dass wenn ich in deinem Modul unter "Gigaset Nx70" unten bei den Parametern die einzelnen Geräte über
SipAccount.<IPUI>.DisplayName
provisioniere. Dabei werden vermutlich alle 3 (bald 4) DMs, die ich in meiner Anlage habe, zwar alle den Auftrag bekommen, aber nur der, der die IPUI "hostet", setzt den Displaynamen - so weit so gut. Ein MAC-Filter wäre da jetzt auch nicht schlecht, wenn das geht, dann könnte man die DMs individuell provisionieren bzw. die dazugehörigen Modulinstanzen besser beschreiben. Genauso wie eine Möglichkeit das irgendwie einfacher einzuhacken :). Ich hab momentan insgesamt über 30 Handsets - aber das wäre nur ein nice-to-have.
Kann natürlich sein, dass das Feature irgendwann zeitnah *hüstel*
von STARFACE umgesetzt wird, aber gucken wir mal.