Beiträge von odm

    Hallo, hat sich denn seit der langen Zeit etwas getan und Ihr habt ein Profil, was man erstellen kann und es tut einfach? :) Ich habe sogar schon o2 Business und Starface fast an einem Tisch gehabt, aber eben nur fast. Dass die mal miteinander reden und ein Profil gemeinsam verifizieren, leider bisher Fehlanzeige. Ich sehe zwei Wege - Profil in der Anlage oder über den Umweg Fritzbox und dann die Anlage als IP-Gerät mit mehreren Accounts an der Fritzbox registrieren. Unschön. Wäre toll, wenn Ihr außer der umfangreichen Konfig oben einen normal gangbaren Weg angeben könntet. Danke!

    Wer hätte das gedacht… hier lernt man noch was! :) schöne versteckte Funktion, normalerweise in Windows bekannt, aber hier gar nicht vermutet. Selbst im letzten Treffen in Berlin wurde das von der Crew registriert, aber nicht so beantwortet, dass es da was gibt.

    Aber probiere mal was einzugeben, die Suche arbeitet sogar, aber weder bei Zahlen noch bei Buchstaben passiert was, kein Ergebnis, richtig?

    Hallo zusammen,


    was kam denn bei den Tests damals raus? Ich habe aktuell das gleiche Thema offen. Die SL5 sind vorhanden, die neue Starface steht vor der Tür und die N870 sind auch schon da. Wird das klappen bzw. was sind denn die erkannten Einschränkungen am Mobilteil?


    VG einstweilen & danke