Posts by ChrisBe128

Hallo Chris!

Kurzes Update zum aktuellen Stand, die Kollegen sehen es ähnlich. Das sollte geändert werden. Ein Fix wurde eingeplant, wenn aber auch kein Hotfix für nächste Woche oder so. Wann der jetzt genau kommt, kann ich natürlich nicht versprechen, ich bin kein Android Entwickler. Aber es sieht so aus als ob das nicht auf die lange Bank geschoben wird sondern in den nächsten wenigen Versionen passiert (für 6.7.X). Ich hoffe du kannst dich noch bis dahin gedulden.

Viele Grüße,
    Aaron

Hallo Aaron,

vielen Dank erstmal für die Rückmeldung.
    Zumindest ist schon einmal Abhilfe in Sicht :)
    Das klingt erstmal gut und ich warte einige Zeit ab :)

Viele Grüße
    Chris

Hi Chris,

super, jetzt habe ich es verstanden! Ich hab das jetzt getestet und es ist so wie du es beschreibst. Da mir gleich noch was anderes aufgefallen ist, gehe ich da intern mal in Kommunikation, mal schauen wie die anderen das sehen.

Grüße,
    Aaron

Hallo Aaron,

viele Dank für die schnelle Rückmeldung :)
    Ich hoffe das die internen Kollegen es ähnlich sehen und schnell ein Update rausbringen :)

Viele Grüße
    Chris

Hallo Chris,

wie/wo man sehen kann wer der Übeltäter war kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Aber vielleicht hilft es Dir ja, dass man Benutzern das Recht wegnehmen kann auch Gruppen umleiten zu dürfen: Benutzer, Berechtigungen, Umleitungen, Gruppen umleiten

Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,

danke dir für den Tipp, ist zumindest schon einmal eine Möglichkeit das einzugrenzen.

Viele Grüße
    Chris

Explizit geht es mir um Gruppen, in den viele Teilnehmer sind und die Gruppe ständig weitergeleitet wird.. Nur von wem ist hier die Frage :)

Hallo Aaron,

es ist relativ einfach. Mich ruft einer an.. und ich nehme den Anruf via Smartphone (Android) entgegen. Soweit so gut... die Person möchte von mir an einen Kollegen geleitet werden, was ich über den Button Rückfrage tun kann.