Posts by Supporter

    Lieber Daniel Mauritz,

    ich lade dich gerne ein an einem Montagmorgen bei einem unserer Ärzte anwesend zu sein und dir die Prügel von Patienten und Kunden einmal selber zu holen. Wenn Ihr wieder mal irgendwelche Lastspitzen verzeichnet und uns einen ganzen Tage hängen lässt!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure großen namhaften Kunden in Deutschland (die Ihr angeblich habt) derartiges dulden würden und habe langsam das Gefühl, dass kleine Kunden absichtlich auf verweiste Knoten geschoben werden.

    Hier ein Screenshot. Die Ordination ist seit 8 Uhr geöffnet.

    und heute wieder,

    Anruf vom Kunden um 8:30

    Sprachqualität gestört

    manchmal sendet die Anlage ein besetzt, obwohl keiner spricht

    adminoberfläche schließt sich ebenfalls

    Logs und zahlreiche Mitschnitte an Support gesendet.

    ping auf die 46.38.248.66: zeigt immer wieder Latenz von 200ms-500ms

    Da gerne die Schuld auf den Internetprovider oder Kundennetzwerk geschoben wird ist unser erster Test immer die Warteschleife, wenn hier schon krachen zu hören ist, kann es nicht die Kundenleitung sein.

    das 5x in den letzten 4 Monaten alleine bei Kunden auf diesem Knoten!!!

    OHNE WORTE

    Hy, heute wieder Sprachprobleme auf der Cloud mehrere Kunden auf Knoten mit der IP 46.38.248.66

    Support hat noch nicht geantwortet

    Bitte um dringende Antwort, das ist das 4. mal diesen Jahres das wir derartige Störungen vernehmen. Sehr schwierig das einem ehemaligen ISDN Kunden zu erklären

    der 20 Jahre ohne eine Störung telefonieren konnte!

    lg Arnold

    Hallo,

    wir haben Probleme bei einem HT802,
    laut Anlage offline,
    laut Weboberfläche vom HT802 registriert
    nach Neustart scheint er kurz als online auf,m geth aber wieder offline
    der auto prov log zeigt die einwandfrei provisionierung an

    Auto FW Update ist ausgeschaltet, da gibt es ja aktuell anscheinend auch ein Problem. (Sobald der HT802 versucht fw update zu machen endet er in einer endlos schleife)

    Danke im Voraus

    lg Supporter

    Hallo,

    ich versuche einen Grandstream HT701 manuell zu provisionieren
    Ein mitschneiden der Pakete zeigt, dass sich der HT701 bei der Anlage meldet. Nur im Log ist nichts zu sehen.
    Laut starface Support müsste das im autoprov Log zu sehen sein.


    Hat jemand Erfahrung damit.?
    Danke im Voraus