Posts by klafke@bc-itk.de

    Zum Glück hat uns dann Starface ENDLICH den Link hierhin zukommen lassen, NACHDEM mein KUNDE dort vehement interveniert hat. Muss man sich als Partner von Starface schon schämen, wenn der Kunde dafür sorgen muss, dass die Partner informiert werden. Das ganze hier ist eine absolute Frechheit von Starface und wird für unser Unternehmen und die Zusammenarbeit auf jeden Fall Konsequenzen haben. So viel Unprofessionalität habe ich selten erlebt. Und wenn es tatsächlich an den durch Starface selber geänderten Providerprofilen lag, dann eine Ansage beim Support zu schalten, dass das ein Telekom-Problem ist, setzt der Unverschämtheit noch die Krone auf! Das Thema ist für mich noch nicht erledigt, auch wenn die Trunks bei den Kunden wieder laufen. Vielen Dank an skonhei :)