Gefühlt trat das Problem mit dem Wechsel auf den 8er Starface Client auf.
Diese Aussage hab ich Bezug auf Jabra-Headsets die Tage schon mal gehört!
Gefühlt trat das Problem mit dem Wechsel auf den 8er Starface Client auf.
Diese Aussage hab ich Bezug auf Jabra-Headsets die Tage schon mal gehört!
Laufen die Kunden Amok, weil der Admin sichtbar ist?
Nein, das behauptet ja keiner!
Es ist einfach nur unschön... Ein Kontakt ohne Telefon.
Von Haus aus wohl nicht möglich?!
Könnte ein Admin das Thema in das Vorschlagsportal verschieben?
Bei einem muss es dann deaktiviert, beim anderen aktiviert werden/bleiben.
Und wie würde ich es für Starface deaktivieren wenn der haken da grau ist?.... siehe Bild.
Hallo zusammen,
wir haben bei den meisten Anlagen unserer Kunden einen Admin User ... früher 0001
Da der User keine richtigen Telefonie Funktion übernimmt, wäre es schön wenn man diesen aus dem Adressbuch der STARFACE ausblenden könnte.
Ich versteh ja noch irgendwo dass der User eine Lizenz braucht und diese eigentlich in der Server Lizenz integriert ist.
Bekommt man dem Kunden noch erklärt.
In der Cloud etwas schwieriger - aber geschenkt.
Aber warum bekomm ich den nicht aus dem Adressbuch raus?
Ich will keinen Kunden zum Admin machen nur damit dass schön ist!
Grüße
Max
Display MoreKann ich bestätigen:
Serverversion 7.3.1.3
UCC Client: 7.3.1.178
Windows 11 Pro
M365 Office
Genau so!
Hallo zusammen,
bei einem meiner Kunden kommt bei jedem Start diese Abfrage:
Er bestätigt mit OK, aber Sie kommt immer wieder.
Was kann man da denn tun?
Jetzt scheint es wieder zu laufen
55450
Aktuell vernehmen wir eine leichte Verbesserung auf Seiten der Kunden.
Also hier wirds gefühlt schlimmer ...
Hier gehen auch nur einzelne Seiten - vom HomeOffice ist meine Firewall nicht zu erreichen
55450
76863
Frage an STARFACE: Sind seitens STARFACE Verbesserungen geplant? In den Release Notes der STARFACE 8.1 Beta finde ich nichts zu diesem Thema.
Da wurde das Verhalten auch nicht geändert
Der FabianZ hat da ein schönes Modul für: http://wiki.si-solutions.ch/de…module/ifmc-de-aktivieren
Hallo,
gibt es auch einen Befehl und die Uhrzeit im Yealink T5x auf Schwarz zu setzen?
Vielen Dank
Was!? - da würde mich das "WARUM" interessieren
Hallo Gabi,
wenn der Kreis grau bleibt, verbindet sich dein Telefon nicht. Der Kreis zeigt den Telefonstatus deiner Starface App an.
Der grüne Haken ist leiglich der Chat status, der wie du schon erwähnt hast auch auf abwesend springt, wenn du inaktiv bist (die Maus nicht bewegst).
Ein VPN mag es manchmal nicht wenn das "Internet" sich ändert - du also vom WLAN auf den Hotspot umschaltest.
Versuch mal folgenes:
STARFACE App schließen
VPN trennen
vom WLAN zum Hotspot wechseln
VPN verbinden
STARFACE App starten
Wenn es dann nicht will muss der ITler - oder vielleicht ein anderer der sich mit sowas auskennt...
Die Firewall / das VPN / die konfiguration des STARFACE Servers prüfen.
Da kommst du dann nicht drum herum.
Gruß Max
Auf NFR-Anlagen sind die Funktionen alle freigeschaltet. Für den Einsatz beim Kunden würden wir uns über eine Bestellung freuen
Super, bevor ich die Anlage verkaufe muss ich das testen.
Es gibt da einige dieser Notrufarmbänder die in die Anlage rein müssen.
Ich weiß aber nicht was ich tun muss wenn ich das im APP-Modul aktiviert habe. Konnte das bereits auf meiner NFR Anlage nachvollziehen - aber wie geht es weiter?
Gruß Max
Kann ich das in der NFR testen
... kann ich - - aber wie gehts danach weiter? fwolf
Falls Du das Admin Power Pack installiert hast...
Gut zu wissen, vielleicht sogar im Budget beim Kunden.
Kann ich das in der NFR testen? - dann muss ich das mal tun, aber wie gehts danach weiter?
Gruß Max
Hi Gigaset-TC-Felix ,
wir hatten gestern kurz drüber gesprochen.
Ich will das mit den Knöpfen gerade mal testen...
distyNotruf | Kabellose Kommunikation
Kann da GAP in der Konfig des Knöpchens auswählen, aber wie bekomme ich die an die N870 bzw. an die STARFACE.
Grüß Max
Hallo Daniel Mauritz,
trotzdem solltet ihr mal darüber nachdenken:
Der Starface DSL Anschluss ist kein Business Anschluss mit einer 24h Entstörung. Jeder billige andere Vertrag hat sowas. Sollte man unbedingt vorher bedenken bevor man den Anschluss anbietet.