Posts by Nexave

Hallo liebes Starface NEON Team,

ich habe mal einige Fragen eines Kunden von uns, die ich mal hier weiterleite. Ist in Zukunft eine Einbindung in eine Homepage geplant (API).Also eine direkte Videokonferenz auf der Kundenhomepage die über die SF-Anlage läuft? Bzw. wird es möglich sein über einen Kalender auf der HP z.B. eine Terminvergabe zu realisieren, und dort dann automatisch ein Meetingcode erzeugt wird für den geplanten Termin? Wenn ja, kann dieser dann dem "Endkunden" zur angegebenen E-Mail-Adresse auch automatisiert gesendet werden?

Ansonsten es hier einfach als "Feature" Vorschlag ansehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hoffmann

Nexave

Guten Tag,

wir suchen eine effiziente Lösung um die Anrufe verfolgen zu können. Wir wechseln gerade zur Starface Telefonanlage und haben bei unserer bisherigen Telefonanlage eine Schnittstelle, die bei eingehenden und ausgehenden Anrufen Daten an eine von uns programmierte Schnittstelle sendet (diese basiert auf eine PHP API, wird also über ein Link aufgerufen). Wir bekommen an diese Schnittstelle Daten im XML Format und können dies dann in unsere Datenbank schreiben.
    Somit konnten wir die Anrufe dann in unserem CRM-System in einer Liste darstellen.

Wichtig dabei ist, dass man sieht welcher Benutzer einen Anruf tätigt/entgegen genommen hat und mit wem dieser Benutzer telefoniert und ob der Anruf noch aktiv ist.
    Ich habe mich bereits in der PostgreSQL Datenbank umgeschaut und habe die Tabelle cdrsummary gefunden. Hier werden aber nur die abgeschlossenen Anrufe angezeigt.

Hat dort jemand schon etwas mehr herausgefunden und kann uns da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian Rodriguez