Recent Activities
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Sander
Reaction (Post)Es wäre nett wenn es ein Tool im Adminbereich geben würde, welches anzeigt wo es Probleme geben könnte oder gibt.
Also Im eigenen Netzwerk, oder beim Provider.
Bsp.: Überprüfung der offenen Ports, und falls nicht alle offen sind, eine Meldung mit… -
Meister Eder
Replied to the thread Allgemeines Feedback zu Neon.PostHabe jetzt mal die kleine Flat gebucht und werde es gerne testen. -
andreas.stein
Replied to the thread TOR Öffner - DTMF bei Anruf Mitschicken - GSM - SF APP.PostAlternativ einfach eine Funktionstaste vom Typ "DTMF" anlegen. Die kann dann während des Anrufs gedrückt werden. -
osite
ThreadWenn in einem Modul mehrere CallPhoneNumber oder CallGroup enthält die hintereinander ausgeführt werden,
funktionier nur der erste.
Der zweite erzeugt keine Anruf. -
erikroth
Posted the thread NetCologne bzw. NetAachen SIP Provider Profil an Starface 7.2.0.ThreadHallo zusammen,
Kunde hat einen NetAachen Pro Net Doppel-Flat SIP/Comfort Anschluß und erhält eine neue Starface Compact FW 7.2.0.
Lt. "www.siptrunk.de" gibt es momentan kein vom Provider bereitgestelltes Profil, nur für die Versionen 6.4.3 bis 7.0.1.
1.… -
skleye
Replied to the thread REST API: PUT /users/{userId}/phoneconfig bei neuem User ohne Telefon.PostNachtrag:
Wenn man die Lösung mit dem Dummy-Telefon benutzt, setzt ein DELETE /users/{userId}/phoneconfig/phones/{phoneId} die "primaryPhoneId" nicht auf 0 zurück. Entfernt man es über die UI dann ist "primaryPhoneId" wieder 0. -
ftreusch
Replied to the thread Rufnummeranzeige bei externer Rufnummer als IVR-Auswahlziel.PostOk, vielen Dank für die Info.
Ich habe vor, zu Easybell zu wechseln. Dort haben die SIP Trunk Anschlüsse standardmäßig CnS. -
Chimpanzo
Replied to the thread UCC mit Kunden CRM 00049.Postach daaa...jau, 4 mal vorbei gelesen, danke wolfgang! -
roady1969
Replied to the thread Rufnummeranzeige bei externer Rufnummer als IVR-Auswahlziel.Post(Quote from ftreusch)
hm, bitte zumindest beachten, dass auch beim Trunk das Leistungsmerkmal CnS bei der Dt. Telekom nicht per Default aktiviert ist!
Du musst das - kostenpflichtig - aktivieren.
Also wenn Du Dich eh mit dem Gedanken trägst den… -
KevinS
Reaction (Post)(Quote from mfehleisen)
Nach dem Problem ist ja jeweils alles wieder in Ordnung. Warum sich Gedanken machen über etwas das schon passiert ist?
(das war sarkastisch gemeint)
Im Ernst.
Bei einer Umgebung wie der Starface Cloud Anlagen mit zig Kundenanlagen… -
Max Furch
Posted the thread Quality of Service auf Cisco CBS350 für STARFACE mit Yealink Telefonen.ThreadHallo zusammen,
hat hier zufällig jemand Erfahrung mit QoS auf Cisco CBS350 Switchen
und könnte mir die passenden Einstellungen (COS / TOS Bits) für die STARFACE und Yealink Telefone geben?
Bzw. was ich im Basic Mode des Switches Einstellen muss. -
a.neidhardt
Replied to the thread Allgemeines Feedback zu Neon.Post(Quote from Meister Eder)
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Damit mehr Kunden STARFACE NEON unverbindlich kennenlernen können, haben wir ab der STARFACE Version 7.2 die kostenlose Basisversion eingeführt. Damit können von jedem Nutzer der Anlage… -
Microbee
Replied to the thread Aktuelle Erfahrungen mit Plusnet.Post(Quote from d i r k)
Hi. Wir haben nur diesen einen Kunden der eine Starface-Cloud Anlage hat. Hier ist es halt sehr ärgerlich das der Fehler erst bemerkt wird, wenn Kunden des Kunden bei ihm auf dem Handy anrufen und ihm melden, dass die… -
Microbee
Replied to the thread Aktuelle Erfahrungen mit Plusnet.Post(Quote from Sander)
Hi. Wenn bei unserem Kunden das passiert, dann bleibt es wie beschrieben dauerhaft bis die Dienste neu gestartet sind.
Gibt es so ein SIP Check Modul und was das bewirken? Oder muss das selber "programmiert" werden (was ich noch nie… -
skleye
Posted the thread Active Directory mit Zertifikat.ThreadHallo,
wir wollen unsere STARFACE Cloud-Anlage mit dem lokalen Active Directory verbinden für die Nutzeranmeldung. Jetzt geht natürlich die Kommunikation durchs Internet und man kann die Firewall auch dementsprechend einstellen, dass von Außen z.B. nur… -
MrCrie94
Posted the thread Einstellungs-Checker.ThreadEs wäre nett wenn es ein Tool im Adminbereich geben würde, welches anzeigt wo es Probleme geben könnte oder gibt.
Also Im eigenen Netzwerk, oder beim Provider.
Bsp.: Überprüfung der offenen Ports, und falls nicht alle offen sind, eine Meldung mit… -
slu
Posted the thread Starface 7.2.0.5 - Download bleibt bei 98% hängen.ThreadMir hat ein Anwender dieses Verhalten genau so geschildert, er hat das Update angestoßen und der Download ist bei 98% hängen geblieben.
Er hat dann in der Administration auf ein Punkt geklickt und das Update wurde offenbar abgebrochen, fragt mich nicht… -
Wolfgang
Replied to the thread UCC mit Kunden CRM 00049.PostHi, das kann man über den Expertenmodus der Client Konfiguration mitder Option "TapiCallerIdFormat" einstellen.
Gruß Wolfgang -
mfehleisen
Replied to the thread [Gratismodul] Let's Encrypt!.PostIch hatte den Haken drin und hab ein SSL-Zertifikat bekommen- aber gerne nochmal testen, wäre toll, wenn es mit der Weiterleitung klappt.
-Matthias -
Chimpanzo
Posted the thread UCC mit Kunden CRM 00049.ThreadHi zusammen,
ich habe beim Kunden einen Compact laufen, das CRM des Kunden arbeitet über die TAPI mit der Starface zusammen. Die Kundendaten sind alle mit 0151xxxx hinterlegt, über den UCC Client kommen die Calls ja aber als 00049151xxx rein. Das sorgt…