Recent Activities

  • Christoph (PM)

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    Ich kann das ganze gerne mal mit Plusnet testen (https://onefaq.plusnet.de/inde…&cat=50&id=422&artlang=de) ...

    Bei unseren Kunden kommt kein SF Connect auf die Anlagen ;)

    -Matthias
  • Hallo, es würde mich sehr freuen, wenn das zeitnah umgesetzt wird, da wir bereits einen weiteren Kunden mit mehreren Videosprechstellen beliefern werden.
    Wunder mich schon, das Euch bisher als Behnke bewerbender Anlagenhersteller, diese Anfrage nicht…
  • Guten Tag,

    SF Version: 8.0.0.12
    SF Client Version: 8.1.1.4
    Outlook 365: 2401 (17231.20236)
    Windows 11: 23H2 (22631.3155)


    wir haben aktuell das Problem, dass manchmal der Anrufer Name im Windows Client Call Manager nicht angezeigt wird. Die Kontakte mit den…
  • Andi_162

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    Das Feature würd ich mir auch schon nativ in der Anlage wünschen...
  • mj-it

    Reacted with Thanks to FabianZ’s post in the thread Anruf-Auswertungen.
    Reaction (Post)
    […]

    Super ^^

    Falls du noch weitere Fragen/Infos brauchst, bin ich gerne Behilflich.

    Ich habe erst letzte Wochen ein Modul für einen Partner geschrieben, welches die CDR-Daten, sowie IQueue Daten genau gleich vie die Statistiken unter "Auswertung" in CSV…
  • mj-it

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    Ha, genau das war mein Plan, ich war gerade auf deiner Seite und habe das Modul gefunden gehabt und wollte dich schon fragen ob es genau das macht.
    Du bist genial. Ich danke dir!
    […]

  • FabianZ

    Replied to the thread Anruf-Auswertungen.
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    […]

    Super ^^

    Falls du noch weitere Fragen/Infos brauchst, bin ich gerne Behilflich.

    Ich habe erst letzte Wochen ein Modul für einen Partner geschrieben, welches die CDR-Daten, sowie IQueue Daten genau gleich vie die Statistiken unter "Auswertung" in CSV…
  • mj-it

    Reacted with Like to FabianZ’s post in the thread Anruf-Auswertungen.
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    Hallo mj-it

    Fertige Statistiken gibts bis auf die "Minimalische" Anzeige im Webinterface keine, und auch diese wird dann direkt Kalkuliert und ist nicht Irgendwo abgelegt.
    Die Rohdaten dafür findest du in der CDR (Call Detail Record)

    Dafür gibts aktuell…
  • mj-it

    Replied to the thread Anruf-Auswertungen.
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    Perfekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke dir, denn diese Auswertung von der GUI, geht erstens nur als Admin, zweitens ist dort nie der user enthalten bei der queue und es sind eben zwei getrennte, wo man nicht erfährt, welche person…
  • FabianZ

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    Hallo Radek

    Das wäre einfach per Modul lösbar, bzw. ich bin mir SIcher da gibts schon ein Modul dafür auf dem Markt, weiss nur nicht mehr gerade von welchem Partner.

    //edit: Gefunden: https://o-byte.com/produkt/mai…n-gruppenanrufen-mit-spv/

    MfG

    Fabian
  • FabianZ

    Replied to the thread Anruf-Auswertungen.
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    Hallo mj-it

    Fertige Statistiken gibts bis auf die "Minimalische" Anzeige im Webinterface keine, und auch diese wird dann direkt Kalkuliert und ist nicht Irgendwo abgelegt.
    Die Rohdaten dafür findest du in der CDR (Call Detail Record)

    Dafür gibts aktuell…
  • areeh

    Reaction (Post)
    […]

    Das geht so grundsätzlich (Haben wir beim Kunden umgesetzt), jedoch musst du daran denken, dass wenn der Benutzer vom IVR zurück in die IQueue kommt wieder hinten bei der Warteschlange ansteht,

    Um das zu umgehen musst du ggf. die erweiterung für die…
  • mj-it

    Posted the thread Anruf-Auswertungen.
    Thread
    Wie können Anruf-Statistiken/Auswertungen abgefragt werden? Ich konnte dafür keine Tabelle in der Datenbank finden.
    Weder API noch der Modul-Designer haben dafür eine Funktion. Ich hatte vor diese jetzt per Konsole abfragen zu können.
  • radek

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    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit per E-Mail benachrichtigt zu werden wenn es einen verpassten Anruf in der Gruppe gibt ? Einer unserer Cloud Kunden wünscht dies. Bei der letzten Anlage (von der Konkurenz) konnte ich es manuell in den Asterisk (exten…
  • Nero990

    Reacted with Like to fwolf’s post in the thread IVR Einstufig / Mehrere instanzen?.
    Reaction (Post)
    […]

    Ja und Du hast nebenbei den Grund dafür entdeckt, warum sich das Modul "IVR mehrstufig" schlecht und "IVR einstufig" gut verkauft ;)
  • Ja klar, hat aber lange nicht funktioniert.
  • fwolf

    Replied to the thread IVR Einstufig / Mehrere instanzen?.
    Post
    […]

    Ja und Du hast nebenbei den Grund dafür entdeckt, warum sich das Modul "IVR mehrstufig" schlecht und "IVR einstufig" gut verkauft ;)
  • […]

    immer brav jabra direct benutzen ;)
    und wenns verwaltet werden soll dazu jabra xpress.

    Link zu Jabra Direct MAC und Windows
    Jabra Direct - Engineered to optimize and personalize your headset
  • Nero990

    Reaction (Post)
    Hi Nero990,

    mir würde gerade nichts einfallen, was gegen den skizzierten Ablauf spricht :)

    Grüße
    Fabian
  • Nero990

    Reaction (Post)
    […]

    Das geht so grundsätzlich (Haben wir beim Kunden umgesetzt), jedoch musst du daran denken, dass wenn der Benutzer vom IVR zurück in die IQueue kommt wieder hinten bei der Warteschlange ansteht,

    Um das zu umgehen musst du ggf. die erweiterung für die…