TomAnson STARFACE Crew

  • Member since Nov 11th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,963
Reactions Received
68
Points
9,918
Profile Hits
221
  • Hallo TomAnson,

    ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung für die analoge Teilnehmerkarte Sirrix USB 4FXS also für die vier analog möglichen Teilnehmer an der Appliance.

    Speziell geht es um die integration der Einstellungen bei den Teilnehmern: "KEWLstart, LOOPstart und Groundstart" in diesem Leitung/Teilnehmer-Bereich.


    Meine Frage ist:

    Wie sind diese Parameter "KEWLstart, LOOPstart und GROUNDstart" in der Starface eingebunden, kurz was für Auswirkungen haben diese Einstellungen auf den Port an der Starface.


    Können Sie mir vielleicht eine Information zukommen lassen, hatte mit meiner Frage hier im Forum bisher kein Erfolg.

    Mir würden auch technische Unterlagen von Sirrix reichen, aber da findet man auch nichts im internet, da die ja von R&S gekauft wurden.


    Besten Dank für die Hilfe.

    Grüße


    Dirk